Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.11.2019 18:48
Opatija - Pro Long Antworten

Server @: IGOR
Servername: Geli_Server_60FPS

Alternative IP: 188.97.240.102

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Josefine Thiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2019 19:11
#2 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Werden die Rennen nun wieder über iGOR laufen, oder ist das ein Ausnahmefall ?

----------------------------------------
Honda-Pilotin

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.11.2019 19:53
#3 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Ausnahme, weil ich hoste.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

29.11.2019 22:12
#4 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Timings dropped me again, now over s/f lap19-20. Thanks Ferdi for confirming. So I basically finished first after 31 laps, but wasn't recognized. My fast lap was 1m58.72s.

Hope to be reinstated, again. Not sure what is going on, same like last week it seems. Maybe a bad router in between...

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.11.2019 22:18
#5 RE: Opatija - Pro Long Antworten




Race-Report hier

Wieder mal so ein Sonderfall, Robert hatte kurz vor Ende der Runde 19 einen Verbindungsabriss, tauchte wenig später aber wieder auf. Der Rundenzähler blieb trotzdem auf 19 stehen. Ich würde vorschlagen, nach Replay zu werten und nicht nach Report oder Zeitung. Der hat sich fehlerfrei den A.... abgefahren.

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

29.11.2019 22:34
#6 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Okay! Ferdi ist unser neuer Replay-Sichter, Glückwunsch! Aufgabe in diesem Fall: Wurde irgendein Fahrer an irgendeiner Stelle durch Roberts warping(s?) irritiert!?

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

29.11.2019 22:35
#7 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Danke Ferdi

Was happy with a 57 in quali!

Start was solid enough to take the lead. But early race Claudio pushed me to a real hot pace for that fuel load, mid59. I just held on to the car with the rear tires getting (too) hot. But then Claudio made a mistake, and I could manage the tires and my driving. I had about 15-16s lead on Lasse, when the timings dropped as I had a warp over s/f.

That was very annoying, it distracted me and started to make mistakes. Greg seemed to be aware and let me by when I did lap him. Josefine also after a while, thanks to both of you for being aware and fair. Just made sure doing 31 laps, actually did 32 laps to be completely sure taking the checkered after 32 laps.

Well done Lasse and Willi for podium! Also well done finishers, especially compliments to Josefine! Commiserations to the retirments, it's a tricky track.

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

29.11.2019 22:46
#8 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #6
Okay! Ferdi ist unser neuer Replay-Sichter, Glückwunsch! Aufgabe in diesem Fall: Wurde irgendein Fahrer an irgendeiner Stelle durch Roberts warping(s?) irritiert!?


I want to make clear normally I never warp, also never in other leagues. Only 2 freak incidents now here, it's the most annoying for myself. Last week quite a long warp, once. This time also a long warp, over s/f, also only once whole race as far I can tell. There were no other cars closeby.

When I was close to other cars in quali and race the connection was solid as always. I am pretty sure server replay will confirm my story.

Josefine Thiel ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2019 22:49
#9 RE: Opatija - Pro Long Antworten

War ein relativ entspanntes Rennen, bis ich 10 Runden vor Rennende Druck von Gregory bekam. Konnte P3 leider nicht verteidigen.
Solche kurvigen Strecken sind einfach nichts für mich und bei dem Setup habe ich mich wohl erneut komplett vergriffen, da es für Opatija kein Setup gab und ich ein anderes wählen musste.
Etwas überraschend konnte Ferdi gar nicht mithalten, von Anfang an.

Glückwunsch an Lasse und Willi!

----------------------------------------
Honda-Pilotin

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

29.11.2019 23:13
#10 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Wd to all finishers. My engine blow after first harpin. Powershifting . Bang. Was on rear of Mario and trying to do some pressure.

Again engine. Shame. Was good.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.11.2019 00:40
#11 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #6
Okay! Ferdi ist unser neuer Replay-Sichter, Glückwunsch! Aufgabe in diesem Fall: Wurde irgendein Fahrer an irgendeiner Stelle durch Roberts warping(s?) irritiert!?


Na ja, ich habe sowas vor etlichen Jahren mal selbst erlebt, Syracuse, da wurde mein Rennen dann nachträglich auch anders bewertet als im Racereport. Ich hatte selbst von der Unterbrechung nichts bemerkt.
http://www.ferdischulze.de/2012_geli/rep...20309/Race.html

Das ist extrem ärgerlich, wenn man das ganze Rennen voll dabei ist, aber Zeitung und Racereport hinterher was anderes erzählen. Ich will mich nicht als Replay-Sichter aufdrängen, aber da ich meine Karre just zu dem Zeitpunkt zu Schrott gefahren hatte, kam es mir beim Zuschauen seltsam vor, dass Robert plötzlich auf Platz 5 lag. Also habe ich versucht, seinen Fehler (selten genug) per Replay zu finden. Da war nichts außer kurzer Unterbrechung, vorn und hinten weit und breit nichts zu sehen, also auch keine Behinderung eines Teilnehmers. Das ist nichts gegen euch, Lasse und Mario, ihr fahrt auch in einer anderen Welt, von mir aus gesehen, aber gerecht sollte es schon zugehen.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.11.2019 10:03
#12 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Ja, es sollte schon fair zu gehen.
Habe mir auch das Replay angesehen.
Für mich ist das eindeutig!

Rennsieger Robert Fleurke.

Gratulation!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.11.2019 10:04
#13 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

30.11.2019 10:47
#14 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Hi

Schlechtestes Rennen ever!!!

Start war noch gut aber gleich in der ersten Kurve einen Wallride hingelegt, sorry an alle hinter mir.

Dann noch Sorry an Ferdi für´s anstupsen nach der 180iger. Du warst aussen vor mir und ich innen und beim beschleunigen warst du auf einmal direkt vor mir.
Und vorbeilassen hättest du mich auch nicht müssen, wäre niemals an dir vorbeigekommen!!!!!

Gruß Rainer

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.11.2019 10:52
#15 RE: Opatija - Pro Long Antworten

Zitat von Rainer im Beitrag #14
Dann noch Sorry an Ferdi für´s anstupsen nach der 180iger. Du warst aussen vor mir und ich innen und beim beschleunigen warst du auf einmal direkt vor mir.
Und vorbeilassen hättest du mich auch nicht müssen, wäre niemals an dir vorbeigekommen!!!!!


NP Rainer, mein Plan war tatsächlich, Dich mal lieber vorbeizulassen, mit dem dicken Schiff auf dieser Strecke war ich schon grottenlangsam.

Gruß Ferdi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz