Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Josefine Thiel ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2019 09:56
#16 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Ja war eine schöne erste Runde und dein Druck war ziemlich stark.
Mit dir habe ich da glaube ich jemanden gefunden, der auf meinem Level fährt.

-------------------------------------------------
Honda-Pilotin

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

02.11.2019 12:12
#17 RE: Monaco - Pro Long Antworten

@Sanjin: No Problem, everything went normal -I even was lucky and lost lesser time :)

For me it was good to see the finishline. I couldn´t get closer to Rainer and had luck not to touch the walls somewhere..
Gratulations to Lasse, great driving! Also to Rainer for his consistancy and speed!
Of course to all finishers and especially to Josefine - very well done and good to see you are making big steps forward!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

02.11.2019 13:00
#18 RE: Monaco - Pro Long Antworten

So, die Tränen sind getrocknet...
Monaco war ja nie meins, dafür lief es erstaunlich gut. Im Rennverlauf dann sogar noch besser, ich konnte zu meinem eigenen Erstaunen an Tim dranbleiben. Bis ich dann 9 Runden vor Ende am letzten Turn zu nah aufrutsche, nach links ausweiche, nicht mehr eng genug reinkomme und mit an der beginnenden Leitplanke das Vorderrad abrupfe...AAAAHHH!

Aber bis dahin war's geil und immerhin neue PB

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

02.11.2019 14:49
#19 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Zitat von Cruo im Beitrag #13
Is damage on?

Oh it's on....


****
hmm, das war ja mal gar nix.
letzte Woche ging's noch recht gut und nun hatte der Wagen irgendwie eine gewisse "Eigenrotation". Das war Gift - speziell für die Hafenschikane. Dort hat es mich dann auch früh erwischt. War natürlich ernüchternd - aber wie ich immer sage: lieber so früh als "kurz vor dem Ziel"...
grats Ankommer. cu

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

03.11.2019 10:40
#20 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

03.11.2019 13:30
#21 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Congrats Lasse, fast and consistent! Some great drives, with a well deserved P2 for Rainer as well! :) Also grats to Tim for podium! Well done Sanjin, after adjusting/adapting to your new driving style. Late heartbreaks for Claudio, and Hans. Typical Monaco, one tiny mistake can be deadly...

Well done finishers. But the whole BRM team missed the race!?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz