Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.025 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.10.2019 18:44
Road America - Grand Prix Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 91.23.124.14

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.10.2019 22:08
#2 RE: Road America - Grand Prix Antworten

FREEZE

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Renn-Genie


Beiträge: 571

18.10.2019 22:15
#3 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Screenfreeze after 21 laps or so...

Quali was good with PB and Pole, but the race went bad for me. First Tim did blast by me early race, at some point I suspected quali fuel and he went into the pits after some laps. Sanjin was following me close, but when Tim went into the pit I lost the rear, and the potential lead.

After that found it hard to find my rhythm and pace. At times I could close up to Sanjin and had a run once, but was cautious. His exits, and topspeed surprisingly were a match for the BRM. Also Claudio was knocking at the door behind me.

Then at some point lost my braking reference and went straight at T5, narrowly missing Sanjin. Also locked a few times close behind Sanjin towards Canada Corner, but we did avoid contact at all times. Was in 2nd gear and lost a position to Claudio. Started to get a better rhythm and pace after that, but Sanjin was faster than that.

Not my best of races, but enjoyed the racing anyhow! Was fun until then with Sanjin and Claudio

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

18.10.2019 23:01
#4 RE: Road America - Grand Prix Antworten



Race-Report hier

Hatte einen Heidenspaß mit Josi und Fabian zu Anfang, leider ging dann der Motor beim BRM-LKW in Rauch auf.

Gruß Ferdi

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

18.10.2019 23:12
#5 RE: Road America - Grand Prix Antworten

well i am not happy. this need to be better.

that fps problem was thing that make my qual hard, i was fast and i dint expect to go faster than 2 14 5xx. but i did, and even last lap i was faster. that pribluda gone to 2 14 25. and i lost it at last turn.
crazy. dont know from where that speed. i did 3 real laps on server. but nice.

now race:
I turn off object graphicks for race and that was it. nice fps all time. Only all stuff was white. even curbs. stupid and distracting.
I did take some other setup that i worked for days and i change lots of stuff for that qualify and i start race after adding 34 gallons.
Car driven fine for 20 laps. after that it was so strange. dont know if i had damage, must check. i was trying som pb but car was so strange.
than i notice that fuel is low. uh oh.

so didnt try to push to hard at end, but car was disaster.

my test race setup from nothing preformed so well at last 20 laps. this one did opposite.

i didnt enjoy last laps. Bad for Robert. Bad for Claoudio. Didnt know that you guys have freez to. i had one yesterday when i did some practice.

shame. grats to all. wd for finishing.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Josefine Thiel ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2019 23:20
#6 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Diesmal auch mit Setup am Start gewesen !
Training war gut und ich war zufrieden, da ich nur knapp hinter Ferdi lag. War selbst überrascht.

Anfang des Rennens war auch gut, danke an Fabian und Ferdi für die schönen und vorallem fairen Positionskämpfe!(:
Nachdem Ferdi raus war und Fabian irgendwann dann auf und davon, habe ich mich einfach drauf konzentriert, den Honda sicher und heil heim zu bringen. Ein paar Experimente endeten dann noch in Drehern, aber dafür sind solche Versuche ja auch da.^^

Platz 7, wenn auch von Ausfällen profitiert, kann sich sehen lassen, und die 4 Punkte ebenfalls.
Nur leider sehr frustrierend, am Ende des Feldes rumzufahren.

Congratulations to Sanjin

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

18.10.2019 23:22
#7 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Yea and i must say, I was shure that Robert is playing with me. he cloud pass easily. but didnt, now says that I was faster. Hm strange. I was struggling to much.

Yes problem is braking. And I dont know how u drive like that. wd m8.

i did 2 15 500 BRm and it was impossible.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.10.2019 23:38
#8 RE: Road America - Grand Prix Antworten



Wenn ich richtig gerechnet habe, dann steht BRM schon vorzeitig als Teammeister fest!

Gratulation!!



Der Kampf um Platz 2 und 3 geht aber weiter!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.10.2019 11:16
#9 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Naja, Ärger über die verpasste Chance war groß, aber nach einer Nacht geht es wieder.

Ich versuchte die Tagen ein gutes Setup zu finden, allerdings gibt es in der Track Database nix von Road Amerika.
Also schaute ich bei Road Atlanta nach. Hört sich ja Ähnlich an
Ich pickte mir ein Setup raus was einer der schnellsten war. Von Joosa Reikkenen. Und es war Goldrichtig! Wow

In der Quali verbesserte ich Sektor um Sektor und am ende stand da eine 2:13,81!
Aber ich bekam es einfach nicht zusammen.
Naja, eine 14er stand ja und P2 war nicht schlecht. In den letzten Minuten konzentrierte ich mich auf das fahren mit vollen Tank.
Da schnappte mir Sanjin P2 doch noch weg. Egal P3 war auch gut.

Am Start ein großer Schreck, als ein Honda vorbeischoss. Tim die Rakete
Der nächste Schreck kam beim anbremsen zu T3. Ich bremste extra früher, da diese Stelle sehr tückisch ist. Um niemanden zu stören zog ich etwas nach links.
Dann kam der Schlag, aber zum Glück kein Dreher!

Das Rennen verlief dann sehr spannend und es machte riesen Spass an den beiden dranzubleiben. Nach hinten waren es 10 sec. also sicher.
Dann ging der Ton weg und ich suchte meine Maus um den Ton wieder zu bekommen. Prompt ging das Anbremsen schief und ich drehte mich mehrmals.
Ruck zuck waren die 10 sec. weg! Und Willi ging vorbei.
Ich dachte mir, kein Problem den kriegste wieder

Und dann Bäng! Bildschirm steht und Freeze!
Mann war ich sauer.
Aber Kopf hoch. In Monaco wird es besser!

Gratulation an alle die das Ziel sahen. Besonders an Josefine! Durchhalten lohnt sich immer!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Josefine Thiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2019 11:35
#10 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Danke Claudio!

Gibt es die Möglichkeit, dass Replay von gestern noch auf anderem Wege anzuschauen? - (habe es leider nicht gespeichert). Bei meinem Windows Media Player wird der Dateityp oder ein Codec nicht unterstützt.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.10.2019 11:45
#11 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Ich glaube nicht. Da Rächt sich das Alter der Sim! Man kann es nur in GPL schauen. Ein konvertieren ist meiner meinung nicht möglich um es in andere Player zu sehen.
Aber vielleicht weis ein anderer Rat.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

19.10.2019 11:45
#12 RE: Road America - Grand Prix Antworten

..I made the mistake to drive my last quali-stint with race-setup for which I reduced the fuel to 5 laps -I forgot GPL is overwriting the setupdata in such a case.. like half a year ago at Daytona in a SCX-race .. Alzheimer is greeting :) All in all I had big fun watching some fights of you on TV then!

Congratulations to all finishers, podium drivers Sanjin, Lasse, Mario and Josefine for scoring and moving forward!

@Josefine: you have to whatch the replays inside GPL (find feature in main-menu)

Josefine Thiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2019 11:47
#13 RE: Road America - Grand Prix Antworten

The replay is downloaded. But it's not possible to look at it.
Would have liked to see the race again

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

19.10.2019 11:50
#14 RE: Road America - Grand Prix Antworten

..put the (unzipped) replay-file into GPL-folder "replays"
then start GPL and choose "Wiederholung anschauen"

Josefine Thiel ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2019 11:53
#15 RE: Road America - Grand Prix Antworten

Zitat von tim im Beitrag #14
..put the (unzipped) replay-file into GPL-folder "replays"
then start GPL and choose "Wiederholung anschauen"


Not displayed there

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz