Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 140 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.697

02.08.2019 19:17
Training - Milwaukee Mile Antworten

Server @: IGOR
Servername: CC_Server_60FPS

Alternative IP: 188.97.240.191

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET


Für die Einführungsrunde gilt heute: 80 mph / 130 km/h.

Speed limit at the pacelap tonight: 80 mph / 130 km/h.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Testfahrer


Beiträge: 91

02.08.2019 21:36
#2 RE: Training - Milwaukee Mile Antworten

Handling went to shite after 10 racelaps. Very tight midcorner and then snap loose exiting. Damaged the car early race and spun out after 25 laps or so. Need to work on the racesetup otherwise next week's going top be a pain.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.697

02.08.2019 22:10
#3 RE: Training - Milwaukee Mile Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.697

02.08.2019 22:16
#4 RE: Training - Milwaukee Mile Antworten

Puh, Ovale sind immer kniffelig.

Mit dem Setup bin ich super zufrieden! Die Reifen Temperaturen sind super bis auf vorne rechts.
Da muss ich noch was machen. Aber sonst ging es super, wenn ich eine Ruhige und saubere Linie fahre.

@Kelvin: Sorry nochmal mit dem Schupser! Bin nur gaaaanz kurz aufs Gas in der Kurve und schon hatt ich dich getroffen.
Meintest Du das letzte Viertel des Rennens, mit der Frage? Ja, ich musste Speed rausnehmen um die Raifen zu kühlen. Hatte massives Untersteuern wegen vorne Rechts.

Dann bis nächste Woche und großes GRATS an Fabian!!! Super gemacht.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.830

02.08.2019 22:16
#5 RE: Training - Milwaukee Mile Antworten

Gruß Ferdi

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 728

02.08.2019 23:30
#6 RE: Training - Milwaukee Mile Antworten

thx!
Die Zeiten sind verdammt eng.. man kann sich eigentlch kaum Fehler leisten.. [spook]
Jetzt ging's gut, aber ich wundere mich, wie's laufen wird, wenn's dann zählt... ( *Ahnung hab'* )
Hut ab den Fahrern im BRuMm..!

Am Freitag ist das Rennen wieder auf einem 'dedicated' Server? Gerade auf den Ovalen ist eine gute Verbindung wichtig und ich konnte wieder paar brenzlige Situationen wegen Warpen beobachten, wenn sich die Wagen nahe kommen...

Robert Fleurke Offline

Testfahrer


Beiträge: 91

03.08.2019 16:13
#7 RE: Training - Milwaukee Mile Antworten

Grats Fabian, and podium. Incredible racepace Kelvin in the BRM!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz