Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 1.084 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ranch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

25.06.2019 20:22
#31 RE: Training - Spa´67 Antworten

still cleitn server bandswidth mismatch

post mal deine core.ini hier

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.06.2019 20:31
#32 RE: Training - Spa´67 Antworten

Meine Core.ini

Dateianlage:
Core.zip
Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

25.06.2019 20:34
#33 RE: Training - Spa´67 Antworten

my core ini

__________________________________________________
Sanjin Haler

Dateianlage:
Core.rar
Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

25.06.2019 20:47
#34 RE: Training - Spa´67 Antworten

here is my gem

__________________________________________________
Sanjin Haler

Angefügte Bilder:
gemm.gif  
Ranch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

25.06.2019 20:47
#35 RE: Training - Spa´67 Antworten
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

25.06.2019 21:28
#36 RE: Training - Spa´67 Antworten

Mitdenker gesucht:

Cruo haben wir durch umbenennen der gplc67.exe nach gpl.exe erfolgreich per Vroc auf den Server gebracht, Ranch leider nicht.
Ranch, die Seite ist zwar gerade down, aber der Easy installation guide ist hier:klick

Ranch, schau doch nochmal genau nach, welche GPL-Version du am rennen hast. Wie hast du installiert? Mit dem GPLPS-Installer oder ist das anders entstanden?

Mal sehen, was mir bis zum Frühstückskaffee eingefallen ist...

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

25.06.2019 21:45
#37 RE: Training - Spa´67 Antworten

hallo

so aus dem hohlen Bauch:
Aus dem anderen Thread (keine Zeitenanzeige sprich Pribluda) habe ich den Verdacht, dass er eine etwas ältere GPL Version installiert hat
--> kein GPL v2 (long track capability) installiert ??
(allerdings ist sein GEM up-to-date, was wieder gegen mein Gefühl spricht)

und um Himmels willen, wählt doch nicht ausgerechnet Spa'67 als Teststrecke. Die Strecke für sich bereitet bei einigen schon Probleme. Wählt doch bitte ne Standardstrecke.. ;)

toitoitoi

Ranch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

25.06.2019 21:45
#38 RE: Training - Spa´67 Antworten

Yeah, ich werd wohl nochmal ne neue installation machen und gucken was es sonst noch so sein koennste etc

Aber stell dich schonmal auf nen weiteren test am Donnerstag ein


@Fabs, wir haben auch mit Monza getestet

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.06.2019 10:38
#39 RE: Training - Spa´67 Antworten

Mit Test am Donnerstag kann ich leider nicht dienen, deshalb hatten wir ja auf gestern vorverlegt ;) Aber vielleicht kann im Notfall ja Lasse aushelfen...?
Mir ist aber ganz ehrlich auch absolut nichts mehr zur möglichen Problemursache eingefallen, also ist eine frische Installation (gemäß Guide) vielleicht wirklich der beste Weg.

Cruo Offline

Renn-Genie


Beiträge: 512

26.06.2019 15:23
#40 RE: Training - Spa´67 Antworten

well i have fresh install-

I buy original CD from ebay and make installation.

I drive this game for tons of time on some copy and i must admit it is not same, now in setups i have more fine adjustment and some more litle things in game that i didnt have in my old version of game. strange.

__________________________________________________
Sanjin Haler

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.06.2019 15:33
#41 RE: Training - Spa´67 Antworten

Ein Hallo von mir nochmal an die Neuen!

Bei mir geht´s morgen leider nicht so früh.
Bin erst um 21:30 Uhr zu Hause.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.06.2019 15:49
#42 RE: Training - Spa´67 Antworten

Zitat von Cruo im Beitrag #40
...and some more litle things in game that i didnt have in my old version of game. strange.


Not too strange Pretty much everything except for the very core of GPL are community developments. And the community - while shrinking overall - has been very busy developing new stuff and updates for modern pc systems. A lot to discover!

Carsten Theile Offline

Fahrschüler

Beiträge: 5

27.06.2019 18:58
#43 RE: Training - Spa´67 Antworten

Zum Umbenennen von Exen: Da gibt's eine Alternative. Indem man VROC über GEM startet, tauscht GEM die Exen auch automatisch aus. Insofern man GEM nicht wieder aufruft und nicht über den roten Knopf schließt, bleibt das auch so.
Ich weiß nicht, ob GEM damit zurechtkäme, wenn es eine Exe, die mit 60FPSv2 und Long-Track gepatcht ist, als Input bekommt und anhand dessen dann die Exe einer Mod, die mit einem der beiden Features inkompatibel ist, basteln soll. Es käme auf den Versuch an oder halt auf den Nutzer, der keine Mods fährt oder sich erinnert, dass er die Exen umbenannt hatte.


@Ranch Du könntest eventuell noch den GPL Patch Inspector befragen. Der untersucht die Installation unter anderem darauf, ob die Inis im richtigen Format gespeichert sind und ob der Bandwidth-Patch installiert ist. Zu finden ist der Inspector in GPLPS-Installationen im Ordner gpl\repository\Tools\GPLInspect\ oder hier: http://srmz.net/index.php?showtopic=2468
Randbemerkungen: Die Bandwidth-Settings an sich werden nicht überprüft, nur der zugehörige Programmcode. Wenn die Cars-Behind-Komponente beim BW-Patch nicht aktiviert ist, ist das okay. Und der Inspector kann GPL v1.3 von v1.2.0.2 nicht unterscheiden.



Bei einer GPLPS-Installation sollte standardmäßig alles i.O. sein. Ich schließe mich da allem, was bisher gesagt wurde oder in den geposteten Core.inis unter "Communications" und "Task" steht, an. Diese Inis stimmen da mit jener von GPLPS ohnehin überein.

Ranch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

27.06.2019 19:21
#44 RE: Training - Spa´67 Antworten

Segr gut, werd ich mal machen und abgleichen.
Habe gestern ne komplett Neuinsallation angelegt mit dem GPLPS installer.
Haette ich schon frueher machen sollen, denn ich hatte zuvor garnicht all die updates fuer die standard strecken.
Mal gucken, was bei rauskommt. Hoffentlich gehts jetzt

Ranch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

27.06.2019 21:09
#45 RE: Training - Spa´67 Antworten

Ok, my new installation checks out, except for Teamfix, whatever that is, its not activated

This screenshot is from my old installation, which I cant connect with.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz