Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 104 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Ranch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

21.06.2019 05:40
New driver Antworten

Hey,

mein name is Ruben (Alter 33). Ich fahre hauptsaechlich NR2003 (seit ueber 10 Jahren LOL) bei V8Thunder online racing, wo auch Casula, Kelvin, Theile und hin und wieder Lasse am Start sind.
GPL hat sich bei mir bisher auf offline rennen beschraenkt, aber ich will auch online fahren und wuerde gern ein Debut bei GP von Spa anpeilen, und daher versuchen es heut abend zum Training zu schaffen.
Ich glaube ich benoetige nur noch das 60 fps patch und muss wissen wie ich zum server verbinde, ggf. passwort etc.

Waere hammermaessig, wenn das klappt.

Cheers

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.557

21.06.2019 09:45
#2 RE: New driver Antworten

Hi und willkommen, Ruben!

Richtig, du brauchst für unsere Rennen den 60fpsV2newmod Patch. Schau dir auch auf unserer Website die Bereiche 'Allgemeines' und 'Regeln' an, da findest du die wichtigsten Infos zu Installation und Verhalten auf dem Server. Zu unseren Rennen kommst du per VROC, wie das alles geht steht im verlinkten Guide.
Ausserdem würde ich Teamspeak empfehlen, Fragen und Probleme werden da am schnellsten geklärt. Du kriegst gleich auch eine PN mit dem Server-PW und Teamspeak-Infos.

Viel Spass bei den bekloppten

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.068

21.06.2019 20:40
#3 RE: New driver Antworten

Hi Ruben,
schön Dich hier zu sehen! Ich hoffe Du findest auf die Strecke...
cu there

Ranch Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 24

21.06.2019 20:49
#4 RE: New driver Antworten

thanks, ich scheitere grad am verbinden zum server

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz