Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

24.05.2019 19:58
Training - Hockenheim ´67 Antworten

Server has started via VROC @IP: 77.8.167.123

cu on track

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.05.2019 22:41
#2 RE: Training - Hockenheim ´67 Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

25.05.2019 11:03
#3 RE: Training - Hockenheim ´67 Antworten

Also, gute Nachrichten aus Hockenheim, das Honda-Team hat seine Hausaufgaben gemacht ;)
Gratulation Lasse! auch Claudio und Albrecht!

Leider konnte ich wiedermal nicht mitfahren da ich mich momentan wieder vermehrt in der Wiener "Unter- bzw. Nacht-Welt" rumtreiben muss. Warum das so ist?
-Leider hat vor geraumer Zeit meine geliebte Lebensgefährtin beschlossen ihre eigenen Wege zu gehen und mich etwas unsanft aus ihrem Leben geworfen, was mir ziemlich den Teppich unter den Füssen weggezogen hat, da dies für mich doch ziemlich überraschend kam. Nun, ich bin mittlerweile wieder halbwegs auf den Beinen und erlebe meine Stadt und mein Leben fast wieder wie "damals".. auch schön! Nun Schluss mit Sülze.

Freue mich auf´s nächste Rennen,
cu on track!

Gast
Beiträge:

25.05.2019 12:28
#4 RE: Training - Hockenheim ´67 Antworten

Suche dir einen festen Freund - wahre Liebe gibt es nur unter Männern, bestes Beispiel = diese Liga. ;-)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.05.2019 14:40
#5 RE: Training - Hockenheim ´67 Antworten

Hi Tim,
Kopf hoch!
Andere Mütter haben auch schöne Töchter (Man, ist das ein blöder Satz )

Ich kenne die Situation. Schön ist das nicht. Aber es öffnet einem die Augen.
Und man findet wieder die Ideallinie!!

Also ran an die Partys und gib mächtig Gummi auf dem Virtuellen Asphalt

Rainer gab gestern extrem Gas, aber ich denke er wird hinterher ein kräftiges Wort mit seinen Mechanikern geredet haben.
Nachdem er nach 4 Runden über 10 sec Vorsprung hatte und nach jeder Runde 3-4 sec dazukamen, war klar das da irgendeiner zu wenig Sprit eingefüllt haben musste.
Als er es wahrscheinlich bemerkte, stellte er frustriert den Wagen in der Ostkurve ab.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

25.05.2019 17:39
#6 RE: Training - Hockenheim ´67 Antworten

@Gast: :) -wunderbar die Zweideutigkeit! sehr erheiternd, Danke dafür!
@Claudio: passt schon der Satz! -hilft auch- Ungraut verdirbt eh nicht :)

&Albrechts Pech erinnert mich an mein letztes SCX-Rennen im Daytona-Infield als ich schon nach 3 Runden bemerkte dass ich nur für 5 Sprit an Bord habe.. also Gratulation an den "moralischen" Sieger!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

13.06.2019 16:33
#7 RE: Training - Hockenheim ´67 Antworten

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz