Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.056

18.01.2019 19:52
Training - Albi Antworten

Server is going to start soon, @IP: 95.112.47.177
Starting via VROC.
cu on track

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.679

18.01.2019 22:09
#2 RE: Training - Albi Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.820

18.01.2019 22:16
#3 RE: Training - Albi Antworten

Gruß Ferdi

tim Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 283

18.01.2019 22:36
#4 RE: Training - Albi Antworten

Gewinnen ist immer schön, auch wenn dem Besseren vor dir der Sprit ausgeht. Great racing guys!

Unglaublich starkes Fahrerfeld in diesem Jahr, super GELI!

Robert Fleurke Offline

Testfahrer


Beiträge: 76

18.01.2019 23:28
#5 RE: Training - Albi Antworten

Good test, impressive and resilient Tim! Also well done Mario and finishers.

Not enough fuel, tried to stretch it a bit midrace, but simply never could make it. Had to give the lead to Tim losing fuelpressure early in the last lap. Better now than next week and still some rough edges to shave off ;) I had a couple of fast laps but never could sustain it.

tim Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 283

19.01.2019 10:34
#6 RE: Training - Albi Antworten

Thx! It was the luckiest finish I ever had. On the long straight I recognized that there must be something wrong with your fuel, looked on mine and saw 1.5L :)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.679

19.01.2019 16:06
#7 RE: Training - Albi Antworten

Schönes Rennen,
Ich hatte noch super viel Sprit. Hätte was abgeben können.....................nach dem Motorschaden

Aber bis dahin war es toll Sehr enge zeiten und toller, zwar kurzer, aber intensiver Kampf mit Tim! Danke!!

Ich denke ich hatte bei dem Dreher zu viele Drehzahlspitzen, deswegen wollte die Filligrane Macchina nicht mehr!

Mit den engen Zeiten verspricht es nächste Woche ein schönes und spannendes Rennen zu werden.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 283

20.01.2019 11:59
#8 RE: Training - Albi Antworten

..ja, die rote Göttin im Spiegel schnell grösser werdend ist nicht unbedingt das was man sich wünscht während man versucht den Flow zu finden. Hat mich gehörig unter Druck gesetzt. Ich wusste ich könnte dich nicht lange hinter mir halten, hatte dann auch gleich Unsicherheiten beim Anbremsen nach der langen Geraden, konnte aber noch kontern -schön dass du nicht gleich nach innen gezogen bist. Als ich aber auch gleich die nächste Kurve nicht optimal erwischte, und noch dazu die falsche Spur aussen nahm, wusste ich du bist vorbei und nicht zu halten. Alles was mir blieb war auf einen Fehler zu hoffen.. Glück gehabt!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz