Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.545

11.01.2019 18:58
Silverstone - Grand Prix Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 79.197.130.82

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Robert Fleurke Offline

Testfahrer


Beiträge: 76

11.01.2019 20:04
#2 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Kann jemand das passwort geben? Ich warte im VROC/GLeague. Danke ;)

frank miele Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 20

11.01.2019 20:33
#3 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

wie komme ich jetzt noch an das PW ?
miele

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.679

11.01.2019 22:38
#4 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.820

11.01.2019 22:43
#5 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

GrandPrixYannick Offline

Fahrschüler


Beiträge: 7

11.01.2019 22:54
#6 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Hallo zusammen.

War ein schöne Abend, vielen Dank zum die Organisation. :)

Ich möchte melden das ich heute mit ein Pseudonym gefahren hat, weil ich GPL neu installieren muss durch die Read-Only problemen ich habe.
Die Name ist ein kleine Einstellung von die Name wie ich normale Fahre, ich glaube sie können erraten was es ist ;)
Können sie die bearbeiten im GPL Weekly?
Danke schon!

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 727

11.01.2019 22:55
#7 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

oh mann.... die Saison fängt ja "gut" an....
... zuerst beende ich Albrechts Spass, bevor es überhaupt anfängt und dann stelle ich fest, dass ich das falsche Setup aktiv und damit zu wenig Sprit hatte.
Also 2/3el des Rennen rumeiern und Kraftstoff sparen..... immerhin.. es ging noch auf...

Sorry, Albrecht. Ich hätte mir gewünscht, dass Du an meiner Stelle hättest weiterfahren dürfen. Das ganze Feld hat am Start gewarpt. Ich habe mich der Situation zwar angepasst, aber plötzlich krachte es doch und obwohl wir schon recht langsam unterwegs in T1 waren, hat sich GPL entschieden, uns auf den Mond zu katapultieren.... mies...
Habe ich jetzt schon ne Weile nocht mehr so warpen gesehen (abgesehen von GPLRACER Rennen..) Ich hoffe, das war ne Ausnahme. Müssen wir beobachten, ob das einmalig war oder systematisch (mehr Fahrer als auch schon) (k.A. ob das jetzt vom Server aus war oder von meiner Seite).

grats "Nick" & Ankommer... bis dann...

Robert Fleurke Offline

Testfahrer


Beiträge: 76

12.01.2019 00:01
#8 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Ich hatte nicht viel Zeit und Runden im Kwali, aber es hat gereicht für P3. Wie Fabian habe ich das auch erlebt, das ganze Feld hat am Start gewarpt. Ich war vorsicht und könnte meine Position behalten.

Yannick war zu schnell in Eagle, Claudio war auch ein bisschen schneller in Ferrari, aber er hat eine kleine Fehler gemacht in Abbey und ich köntte Ihm passieren. Aber er war schneller und ich habe ein Fehler gemacht aus Copse, und Claudio war vorbei. Er war schneller, aber ich war gleichmässiger. Von hinten war kein grossen Drück, immerhin grossen Respekt für Mario und Kelvin mit dem BRM. Frank hat sich nach vorne gearbeitet, aber die Lücke zu mir war zo gross. Spät im Rennen hat ich ein kleine Chance mit Claudio aber ich spielte sicher. ;)

Gutes Rennen, Claudio hat da für gesorgt das meine Konzentration gut blieb. Gut gemacht Yannick, Claudio und alle Finishers. Mitgefühl mit die Ausfälle. Danke zu allem, hat spass gemacht :)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

12.01.2019 01:38
#9 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Kurz und knapp: Eine Runde Quali, im Rennen hinterhergehechelt und Disko in der 7 Runde (zusammen mit Rainer?). Wow :-)
Immerhin geht mein Bremsfuß halbwegs wieder.

Kann nur besser werden...

Grüße
Uwe

Nur zur Info: Auch bei mir hats anfangs extrem geruckelt, habe ich sonst sehr selten. War serverseitig irgendwas anders als sonst?

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.056

12.01.2019 11:29
#10 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Thanks everybody! This is going to get an interesting season. I like those races with (nearly) full grid!

My last changes have been a very bad choice, so i should be pleased with my result. Silverstone done - nothing worse will come!


Please do not use any of those translators (google?) any more! I´m going to get sick!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.545

12.01.2019 12:33
#11 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #10
I´m going to get sick!


Ingwer hilft dabei

Erstmal Sorry wegen der Warps. Ich gehe davon aus, daß das was im Netz bei mir war, aus dem Teamspeak hatte es mich ja auch herausgehauen. Aber ganz allgemein sollte das auch mit meiner de facto DSL5500 kein Problem sein.

Im Rennen hat's mich mit Kolbenschaden erwischt. Schade, war bis dahin eigentlich sehr zufrieden.

Aber jetzt erstmal in aller Ruhe an alle Neuen und 'neuen Alten' ein herzliches Willkommen!

Yannick, können wir dich auch für den Ferrari begeistern? Damit hättest du vielleicht in der Zukunft eher mal ein paar spannende Duelle als im Eagle ;)

Robert Fleurke Offline

Testfahrer


Beiträge: 76

12.01.2019 13:04
#12 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #10
Please do not use any of those translators (google?) any more! I´m going to get sick!


No google translator here Lasse, it was my own "Steinkohle Deutsch" I'm afraid

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.545

12.01.2019 14:10
#13 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Zitat von Robert Fleurke im Beitrag #12
"Steinkohle Deutsch"


Alles gut. Man kann es ja deuten.
Mein Holländisch ist übrigens deutlich schlechter als dein Deutsch ;)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.679

12.01.2019 16:22
#14 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Danke Robert für das schöne Rennen. Auch meine Konzentration war das ganze Rennen hoch wegen Dir!
Yannick war nicht zu holen, deswegen versuchte ich irgendwie am Podium zu bleiben. Am besten auf P2

Das auf und ab war mal wieder wegen dem sehen, aber ich konnte Robert hinter mir halten. Am Ende wurde es harrig,
als ich in T2 den Wagen verlor und mich drehte.
Zum Glück drückte ich Blitzschnell die Kupplung und machte nur eine 360° Drehung, anstatt in die Wiese zu rodeln.
Die 4 sec. Vorsprung waren zwar weg, aber Robert immer noch hinter mir.

Dann passierte etwas was noch nie war. Ich sah durch das linke Auge nur noch wie Nebel! Das störte mich wie verrückt.
Ich drückte mir ein Blatt Papier zwischen Auge und Brille und fuhr die letzten 15 Rd. nur mit einem Auge.

Da ich mich erst mal daran gewöhnen musste konnte Robert Druck machen. Aber es reichte!
Hoffe es wird nicht noch schlimmer in diesem Jahr.

Habe mich auch über das volle Grid gefreut und hoffe dass alle dabei bleiben!
Grats allen Ankommern!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.825

12.01.2019 16:44
#15 RE: Silverstone - Grand Prix Antworten

Zitat
Ich hätte mir gewünscht, dass Du an meiner Stelle hättest weiterfahren dürfen

Kein Problem, kann passieren.
Rein physikalisch wäre das auch gerecht gewesen, denn meine Kiste hatte nach dem crash ja noch alle Räder und sah nicht wie eine Rakete aus ....


|addpics|cpi-3-3288.jpg|/addpics|

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz