Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 383 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.782

12.01.2019 17:03
#16 RE: Silverstone - Grand Prix antworten

Zitat
Können sie die bearbeiten im GPL Weekly?

It seems to be done already. Somebody was faster than me.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

frank miele Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 13

13.01.2019 02:33
#17 RE: Silverstone - Grand Prix antworten

es war ein recht unterhaltsames rennen
aber auch bei mir gab es ruckler
am schlimmsten als ich in T1 auf der innenseite einen übeholvorgang gestartet habe
es ist klar das ich beim überholen nur die hälfte der fahrbahn habe und ganz rechts bleiben wollte
ich habe mich gewundert das der wagen plötzlich weiter links war als ich es geplant hatte
und oh graus der zu überholende wagen war weg-das hat mich einige runden beschäftigt
war es mein fehler -wo ist mein gegner
und das alles wo ich vor dem start noch robert sagte wie fair hier alle sind
ich wollte den wagen schon parken so frustriert war ich aber ich habe niemanden aussteigen gesehen
und gehofft das er weiter fahren kann
also ob ruckler oder meine schuld kann ich echt nicht genau sagen
aber bitte glaubt mir das faire fahren ist mir in allen ligen das höchste gut das es zu beachten gilt
frank

Rainer Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 45

13.01.2019 10:16
#18 RE: Silverstone - Grand Prix antworten

wir haben uns getroffen,Frank und ich habe mich gedreht.

Vielleicht hätte ich noch etwas weiter aussen bleiben können, sollen, aber was solls, passiert halt mal.
Kein Problem! Habe meine Cooper eh zwei oder drei Runden später in die Wand gesetzt, was keine Folge des Unfalles war.

Was das ruckeln angeht, vor mir war Lasse, der in jeder Kurve die ganze Fahrbahn brauchte, weil sein Honda über die komplette Fahrbahn hüpfte. (rechts, links)
Habe ich hier bei der Geli noch nie gehabt vorher.

Gruß Rainer

GrandPrixYannick Offline

Fahrschüler


Beiträge: 2

13.01.2019 11:12
#19 RE: Silverstone - Grand Prix antworten

Ich soll auch in "Niederdeutsch" bleiben schreiben. Es tut mir Leid!

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #11
Yannick, können wir dich auch für den Ferrari begeistern? Damit hättest du vielleicht in der Zukunft eher mal ein paar spannende Duelle als im Eagle ;)


Ja, du bist richtig, ich habe mirselbst ein bisschen überbewertet.
Ein Ferrari sollte die Rennen spannender machen. Vielleicht eine Brabham...

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.429

13.01.2019 18:38
#20 RE: Silverstone - Grand Prix antworten

Sehr gut

Was das warping angeht: habe gerade nochmal 'nen Tipp von unserer Technik-Datenbank (Cookie) erhalten. Damit gehts dann hoffentlich besser.

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 663

13.01.2019 20:00
#21 RE: Silverstone - Grand Prix antworten

Tipp?

nebenbei. Ist ja auch bekannt dass GPL am Start zu Warps führt. Das Problem hat sich natürlich in den letzten Jahren stark verringert - ich denke auch der 60fps patch hat dazu beigetragen..

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de