Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Robert Fleurke Offline

Testfahrer


Beiträge: 76

08.01.2019 18:06
Pit Stop patch Antworten

Ich erwarte das GELI dieser Patch nicht tolleriert. Aber ich frage es um das sicher zu wissen. Vollen tank macht von der BRM einen Traktor. Entschuldigung für mein Deutsch. ;)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.679

08.01.2019 22:51
#2 RE: Pit Stop patch Antworten

Also wir fahren in der Geli ohne einen Patch. Das heisst auch ohne Stopps oder so.
Deswegen sind die Rennen so ausgerechnet das jeder mit einer Tankfüllung bis ins Ziel kommt!

Natürlich sind die Autos am Anfang schwerer zu fahren! Das war ja in Real auch so.
Und genau das macht ja den Reiz dieser Liga aus.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Robert Fleurke Offline

Testfahrer


Beiträge: 76

09.01.2019 01:19
#3 RE: Pit Stop patch Antworten

Danke Claudio, das ist deutlich und kein Problem. Ich habe meistens eine Stunde Pro Rennen gemacht online. Auch einige GP's, aber dann war die Pit Stop Patch erlaubt, und genutzt.

«« New driver
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz