Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 432 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 746

02.01.2019 12:53
#16 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Zitat
Leader of the race starts lap 16
Mario Wilhelm - spotters reporting:
the car has an engine problem.


oh mann.. das wär's noch gewesen. Darauf habe ich 18 Runden spekuliert. Hab' die Hoffnung nie aufgegeben.
Grats Willi!
Aus mangelnder Erfahrung (bin ich beim Heringsrennen überhaupt schon mal angekommen..? *grübel*) und weil ich immer Setups vom "Vorjahr" übernehme, stellte sich heraus, dass ich vermutlich etwas zu wenig Kraftstoff im Tank hatte. Deshalb ab Rennmitte "Halbgas" gefahren, Shortshifting und so. Am Ende hatte ich einiges über aber wenn ich stets "voll" gefahren wäre, wäre es vermutlich wirklich sehr knapp geworden. Jetzt mal etwas mehr Sprit eingestellt - ihr wisst schon: für's nächste Jahr...

Schade waren so wenige dabei...
danke für's organisieren etc.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.130

02.01.2019 17:38
#17 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Zitat von Fabian im Beitrag #16
[...]Aus mangelnder Erfahrung (bin ich beim Heringsrennen überhaupt schon mal angekommen..? *grübel*)[...]

Schon.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 153

03.01.2019 13:17
#18 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Ja, wenige diesmal.

Hatte schon ein Setup und ein paar Trainingsrunden, bin aber leider an Silvester von einem Longboard gefallen (wollte das mal probieren...., sigh... ;-)), und hab mir dabei leider meinen Bremsfuß übel verdreht.
Im Moment geht also kein GPL, aber es scheint nichts gerissen zu sein, sollte also nicht allzulange dauern...
CU
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.759

03.01.2019 13:22
#19 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Nana, so fängt man doch kein neues Jahr an!

Trotzdem gute Besserung Uwe!!

(Ich habe mir soeben beim Brotschneiden die halbe Daumenkuppe abgeschnitten. Verdammt scharf so ein Schweizer Messer! )

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 153

03.01.2019 13:39
#20 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Ohje, auch nicht schön! Aber Hauptsache, du kannst wieder richtig Gucken...
THX, CU
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.759

03.01.2019 15:13
#21 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Richtig gucken werde ich nie wieder können! Leider.
Auch Operativ ist nix zu machen.
Fahre sozusagen nur mit einem Auge, das andere ist nur zur Unterstützung das das Räumliche sehen einigermassen funktioniert.
Lesen geht damit überhaupt nicht.

Ich arrangiere mich so gut es geht. Den Spass lass ich mir nicht nehmen!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 746

03.01.2019 18:46
#22 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Autsch! Gute Besserung x2

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 153

03.01.2019 22:08
#23 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Weia, Claudio! Da halte ich mit meinem Wehwehchen besser mal mal die Klappe.
THX + CU
Uwe

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.602

04.01.2019 15:34
#24 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

So, dann traue ich mich aus dem Loch...

Eine Riesenentschuldigung an euch alle, leider kam der erweiterte Familienkreis meiner Planung in die Quere und wegen des daraus resultierenden Chaos konnte ich auch eben erst die Startseite aktualisieren. Ab Montag wieder voll an Deck :)

Bardinho Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

04.01.2019 20:10
#25 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Danke für die Hinweise, Fabian.

Im Moment bin ich noch skeptisch, ob das was bringt - denn ich habe die Werte kontrolliert und stelle fest, dass ich genau diese Werte schon eingetragen habe. Auch die Häkchen im Igor sind wie beschrieben... Testen konnte ich jetzt nur auf nem Server mit 36 FPS im Monza. Lief dort genauso reibungslos wie noch vor dem Jahreswechsel.

Ich werde es einfach weiter probieren. Gibt es vor Silverstone noch ein Testrennen?

Danke für die Unterstützung!

Bardinho Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 11

04.01.2019 22:13
#26 RE: Heringsrennen 2019 Antworten

Okay, gerade hat es problemlos funktioniert!

Schätze, die Grundlagen sind da... Danke!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz