Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanislaus Jercy Lec
Danke, das sind ja alles bekannte Strecken. Die mit den Sportscars zu beherrschen sollte also kein Problem sein.
Ja, dieses Mal hatten wir uns relativ schnell im Chat auf die Sportscars für die nächste Saison geeinigt. Ich hoffe, Andreas, Axel und alle anderen können mit dieser Entscheidung gut leben.
----------------------------------------------------- Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt
Aber vielleicht gibt er sich ja nen Ruck und fährt mal mit den schönsten Autos |addpics|m5a-5-8430.png|/addpics|
Gruss Axel -------------------------------------------------------------- arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht. Stanislaus Jercy Lec
Jo, die Sportscars sind nicht so mein Ding. Die schönsten Autos sind für mich die vom 69x Mod. Aber vielleicht fahr ich mal sporadisch mit den Autos mit Dach.
Leider sieht man imo dass das mit 36fps gemacht wurde...
Wo bekommt man diesen Extra Mod? In den GPL Links gibt es nur den normalen Mod. Oder ist es nur ein Update?
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Da bin ich mal gespannt. Hört sich ja gut an. Werd mal versuchen ob ich das ein oder andere Rennen mitfahren kann. Der Mittwoch ist ja eher schlecht für mich.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Auf iGOR läuft mein SCX Server mit den Mod Strecken im 60fpsV2newmod
Frohe Weihnachten!