Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.11.2018 19:00
Interlagos '70 - Pro Long Antworten

Server @: VROC

Alternative IP: 79.197.130.82

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.11.2018 22:10
#2 RE: Interlagos '70 - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.11.2018 22:13
#3 RE: Interlagos '70 - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

30.11.2018 23:32
#4 RE: Interlagos '70 - Pro Long Antworten

jou, mein bestes Rennen bisher, konnte mich allerdings hinten raus nicht mehr steigern. Zum ersten Mal die Schnautze vorn gehabt, juhe!

Gratulations all Finishers!

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

01.12.2018 00:08
#5 RE: Interlagos '70 - Pro Long Antworten

Jupp,
gut gemacht!

Habe ein bisschen zu lange versucht, im Quali noch auf P2 zu kommen, denn eigentlich fehlte nicht viel, theoretisch war ich bei 2:49.40 oder so. Trotzdem nicht geschafft - in irgendeinem Abschnitt war immer ein Fehlerchen.

Und später im Rennen auch: Erst schon wieder am Start verladen lassen... tz tz. Und dann 2 Dreher wg. Power Oversteer, die jeweils einen Platz an Claudio verloren, dazu noch eine Masse Kleinigkeiten - es leppert sich halt...

Als Sahnehäubchen gabs zu guter letzt noch einen Freeze, aber wenigstens erst nach der Ziellinie, uff!

Ich finde die Strecke extrem schwierig: Massenweise Hundekurven, mit Huckeln mittendrin. Um so ehrlicher empfundenes Grats von meiner Seite an Willi, Dich und Claudio, und alle im Ziel!

CU,
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.12.2018 18:32
#6 RE: Interlagos '70 - Pro Long Antworten

Boah, was für ein Rennen!

Zuerst in der Quali geflucht weil mir auf der langen Gerade der Motor hochgeht.
Quali "nur" von P5 ins Rennen, wo ich wusste es geht locker ne tiefe 50er Zeit.

Theoretisch hatte ich ne 49er auf meinem Zettel. Hmmm
Willi meinte, macht nix, fährste sie halt im Rennen. Klar dachte ich- Im Rennen ist man auch viel lockerer!

Das Rennen fing gut an. Ich versuchte ruhig in den Rythmus zu kommen, denn ein Runder Fahrstiel bringt hier ne Menge.
Jeder Rutscher, jeder Quersteher raubt Dir irre viel Zeit!

Durch kleine Fehler von Dag und später von Uwe war ich auf P3.

Und siehe da, am Ende kam doch glatt ne 2:49,7 raus!!! Wer sagst denn

Und nun zum kleinen Finale zum Ring.
4 Leute können noch auf P3 hoffen!
Und im Team Kampf trennen BRM nur 2 Punkte von Ferrari! Wer wird sich die Krone schnappen?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

02.12.2018 02:10
#7 RE: Interlagos '70 - Pro Long Antworten

..meine Chancen sind eher marginal. Und 12 Runden auf der Nordschleife, das wird hart. Ich hab mir gestern noch euer Rennen von vor 2 Jahren im Replay angesehen und ich kann mir nicht vorstellen das zu überleben.

btw: Claudio, bitte korrigier meine 12 Punkte in der Tabelle (2. Saisonhälfte) auf 10..

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

02.12.2018 15:35
#8 RE: Interlagos '70 - Pro Long Antworten

Zitat von tim im Beitrag #7

btw: Claudio, bitte korrigier meine 12 Punkte in der Tabelle (2. Saisonhälfte) auf 10..


Ups!
Schon der zweite Fehler.
Wird gemacht!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

04.12.2018 09:22
#9 RE: Interlagos '70 - Pro Long Antworten

..danke!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz