Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

21.11.2018 11:03
Training - Interlagos ´70 Antworten

Weis einer von Euch ob es einen Eintrag der Strecke im GPL Rank gibt?
Manchmal steht die Strecke ja unter einem anderen Namen.
Gesucht habe ich schon unter:
Interlagos
Autodromo...
Brasilian...

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 853

21.11.2018 12:47
#2 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Nö, der GPLrank ist nicht uptodate,
aber Weekly weiss mehr: http://freeleo.hu/weekly/?page=Race%20info&track=Ila

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanislaus Jercy Lec

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

21.11.2018 15:33
#3 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Gemeint ist wohl Interlagos 1971, dazu passt auch der Ordnername interlag des erwähnten Setups. Interlagos 1970 kenne ich auch nicht, habe ich aber im Racereport meiner Homepage letztes Jahr so genannt. Wird geändert, sorry.
http://www.ferdischulze.de/gpl_archiv_geli_2017.html

Gruß Ferdi

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 152

21.11.2018 15:42
#4 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Hatte auch gestutzt und auf Verdacht mal Interlagos1971 installiert. Und siehe, im Startbild nennt sie sich dann Interlagos1970, daher wohl der Irrtum... ;-)
Grüße
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

21.11.2018 23:30
#5 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Ja genau, das Cover sagt was anderes.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

22.11.2018 00:01
#6 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Nu ja, genau genommen sagt das Cover 70´s, das kann alles mögliche in den 70ern sein.

Gruß Ferdi

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 853

22.11.2018 00:59
#7 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanislaus Jercy Lec

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.110

23.11.2018 19:04
#8 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Server is going to start soon @IP: 77.10.52.221
started via VROC.

It will run on it´s own the whole time. I´ll not be there, so no interventions possible...

cu next week

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

23.11.2018 21:06
#9 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Suuuper!
In die Startaufstellung geklickt und....Freeze!

Was ein Mist. Zum Glück nur Training

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 199

23.11.2018 21:38
#10 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Screenfreeze in T1. Shortest race Ive ever driven.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

23.11.2018 22:15
#11 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Gruß Ferdi

tim Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 329

24.11.2018 20:40
#12 RE: Training - Interlagos ´70 Antworten

Schade um euch Dag und Claudio!
@Dag: wäre eine interessant T2 geworden..

Hatte selbst einen langen Arbeitstag und war nicht 100% bei der Sache -mein Kopf nicht frei. Konnte gerade noch die Kiste starten um das Trainingsrennen zu erwischen. Hab mich dann auch bald mal während eines Gedankens an die Arbeit gedreht, Mario war vorbei und uneinholbar. Später in Ferdi´s Race-Report sah ich dass meine Zeitenkurve gar nicht so schlecht gewesen wäre, komisch, hatte nicht das Gefühl Mario näher kommen zu können. Später las ich dann noch von 4 Bieren, Demut!
Dann 9 Runden vor Schluss das nächste Blackout, keine Ahnung, wollte ich nicht bremsen oder wo war ich eigentlich? Also, mit so nem Schädl besser nicht so schnell fahren nächstes mal.
Ja, und wie immer ein absoluter Genuss das hier mit erleben zu können! cu on track mates!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz