Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 188 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.095

16.11.2018 19:59
Sebring - Grand Prix Antworten

Server-IP tonight: 85.178.167.100
Server is goin´ to start soon via VROC.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

16.11.2018 22:42
#2 RE: Sebring - Grand Prix Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 150

17.11.2018 00:15
#3 RE: Sebring - Grand Prix Antworten

Oje, Lars,
ich dachte wir fahren in der 10 Runde friedlich um die Kurve da vor den Esses (wollte nicht überholen!), aber dann...
Tut mir sehr leid um dein Rennen! Geht zu 95% auf meine Kappe, ich hätte mehr Abstand halten müssen.

Überhaupt ein ziemliches Murksrennen, einzig echter Spaß war für mich die Aufholjagt auf Dag, der dann aber im entscheidenden Moment von der Strecke rutschte (diesmal immerhin ohne mein Zutun...)

Mit dem 3. kann ich hochzufrieden sein.

THX, CU
Uwe

tim Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 318

17.11.2018 18:08
#4 RE: Sebring - Grand Prix Antworten

Für mich wars ein sehr interessantes Rennen. Zuerst mal aus nächster Nähe den Zweikampf der Sebring-Giganten vor mir, was mir die Möglichkeit gab auch Druck auszuüben. Leider verabschiedete sich Uwe viel zu früh. Ich versuchte an Mario ranzukommen was auch ein paar Runden lang zu klappen schien, aber jeder kleine Fehler rächt sich und so fiel ich etwa 30m zurück und hatte auch schon den nach vorne drängenden Dag am Hals. Ich musste mehr riskieren und konnte mich die nächsten Runden absetzen. Durch den Druck von hinten kam ich wieder näher an Mario ran, aber wiederum reichte meine Pace nicht, der Mann macht einfach keine Fehler, und wenn dann selten. Kurz vor Rennmitte dann der zweite Angriff von Dag. Er fuhr hinter mir Fabelrunden, mein Flow erreichte aber zu dieser Zeit einen Tiefpunkt. Ein weiteres Mal gelang es mir den Fokus wieder zu finden und mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Im Replay sah ich dann, dass Dag nun seinerseits den Rhythmus verloren hatte, die erste Rennhälfte war überstanden, mein Ziel -ankommen. Wiederum versuchte ich mich nach vorne zu orientieren, konnte mich aber bis zum Ende nicht mehr wirklich steigern..

Gratulation allen Ankommern!!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

19.11.2018 15:45
#5 RE: Sebring - Grand Prix Antworten

Für den Racereport bräuchte ich mal das Replay bitte.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.576

20.11.2018 15:54
#6 RE: Sebring - Grand Prix Antworten

*SchweissVonDerStirnWisch* Gut, daß das mit dem servieren geklappt hat. Paar Leute hier im Haus haben wohl VDSL geordert, die Telekomiker haben deren Anschlüsse auf All-IP umgestellt und der Rest, der noch analog unterwegs war, schaute dann in die Röhre. Bei einem lief's nicht, Techniker kommt, fixt das, dafür hat er dann einen anderen lahmgelegt. Die letzten 10 Tage ist hier alle 48 Stunden wieder ein Servicemensch vor der Tür gestanden...

Dafür liege ich jetzt mit meinem persönlichen Umzug 2 Wochen vor dem Zeitplan und packe nachher die Rechner ein.
Alles ein Chaos sondergleichen...

Loepi Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.095

25.11.2018 16:48
#7 RE: Sebring - Grand Prix Antworten

Zitat von Ferdi im Beitrag #5
Für den Racereport bräuchte ich mal das Replay bitte.

Done!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

25.11.2018 17:40
#8 RE: Sebring - Grand Prix Antworten

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz