Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.110

12.10.2018 20:00
Training - Torino Antworten

Server-IP: 77.188.52.131
started via VROC
cu on track

Ferdi Online

Racing-Guru


Beiträge: 4.848

12.10.2018 21:26
#2 RE: Training - Torino Antworten

Freeze... kurz vor Start und Ziel.

Gruß Ferdi

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 840

12.10.2018 22:27
#3 RE: Training - Torino Antworten

Hmm, Freeze ist immer doof.
Mir hat ein unsichtbares Hinderniss ein Rad abgerissen.
Also keiner im Ziel...

Grüße, Willi

Ferdi Online

Racing-Guru


Beiträge: 4.848

13.10.2018 12:54
#4 RE: Training - Torino Antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.742

13.10.2018 20:49
#5 RE: Training - Torino Antworten



Als Ergänzung: Willi fuhr 47 Runden bis zum Radverlust. Darauf bezieht sich auch die Durchschnitsgeschwindigkeit!

Bin echt auf die Ankunftsquote beim Grand Prix gespannt!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 327

14.10.2018 07:28
#6 RE: Training - Torino Antworten

..ja, ich als guter Ausfallskandidat muss leider nächste Woche passen. Der Termin überschneidet sich mit meinem 50er und den werde ich mal ausgiebig feiern. Sollte jemand von euch Lust haben auf dem Rückweg von Torino noch vorbeizuschauen, kommt! Es ist genug Platz für alle :)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.742

14.10.2018 11:58
#7 RE: Training - Torino Antworten

Schade Tim, wir werden bestimmt nach dem Rennen ne gute Pizzeria aufsuchen um die Wunden zu lecken

Aber trotzdem viel Spass beim Feiern! Die muss man in vollen Zügen genießen!
Wir werden ein gläschen auf Dich trinken.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Top-Fahrer


Beiträge: 327

15.10.2018 10:21
#8 RE: Training - Torino Antworten

Danke Claudio! wenn ich mich nur manchmal in Zwei teilen könnte..

..aber nachdem ich eh nicht so viel vom gregorianischen Kalender halte, bin ich ja nur so alt wie ich mich fühle. Das funktioniert besser :)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz