Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 27.453 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

07.09.2018 18:59
Leipzig '58 - Pro Long antworten

Server @: VROC
Alternative IP: 91.33.130.122
Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET


Wessen Teamspeak sich nach dem letzten Update nicht mit dem Server verbindet, werfe einen Blick hier drauf.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

07.09.2018 22:10
#2 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.403

07.09.2018 22:19
#3 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten

Disco

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

07.09.2018 22:33
#4 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten

Schade Hans. Ich hatte Offline auch jede Menge Discos und immer in der T2 wenn ich links auf den Bordstein kam.

Ich hatte mich in der Quali ganz schön geärgert, weil ich mich eigentlich mal langsam steigern wollte und am Ende schnelle Runden fahren.
War auch zuversichtlich da ich gestern einige 29er geschafft hatte nachdem ich mein Setup änderte.

Ok, auf P6 losgedüst und einfach gehofft das die Strecke mir hilft nach vorne zu kommen. Überholen ist ja nicht so dolle hier.

Und siehe da P3 !! Yuchuu. So hätte ich das ganze Jahr fahren sollen ich Dummerchen

Grats allen die Angekommen sind und Lasse zum ersten Sieg in 2018!!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

frank miele Offline

Fahrschüler

Beiträge: 8

07.09.2018 22:34
#5 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten

erstmal vielen dank das ihr leipzig in euren rennkalender aufgenommen habt
es war schon immer mein wunsch hier ein rennen zu fahren
in all meiner rennteilnahmen egal in welcher liga war leipzig nie ein thema
da mich diese blöde schleimbeutelentzündung(was für ein wort)
stark beim lenken beeinflusst macht ein rennen eigentlich keinen sinn
aber es war leipzig

- ich konnte nicht widerstehen
2 ibu 800 - ich weiss -kann als doping ausgelegt werden
aber es war leipzig
dem feld von hinten folgend habe ich die fahrt genossen
ich wollte niemanden im weg stehen
die platzierung ist mehr als glücklich
nochmals vielen dank das ich mit euch auf ungewöhnlich tollen strecken
im kreis fahren darf
frank

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

08.09.2018 09:05
#6 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten

Ach ja,
Willi platzt der Motor, ich erbe den 1. und in Runde 20 der erste Ausrutscher. Lasse holt mich damit ein und aus war´s mit meinem Rhythmus. Dann noch stümperhaftest überrundet und Abflug. ESC-RETURN war nicht möglich, musste den Comp abwürgen...

Gratulation den Ankommern!!

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 188

08.09.2018 16:57
#7 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten

Grats Lasse , Claudio and all finishers. Commiserations to those who went out.

Tricky track and very little practice called for a defensive strategy where I traded pace for security. Was expecting a P5\6 and came away with 2nd place. That was a bonus. Managed to jump Uwe in the start and gained one place. After that I tried to hang with Kelvin and Lasse in front of me. Stayed with them for a while but had to drop back a little. Then I caught up to them around midways but made a small mistake and dropped a few sec back again. Had a couple of major moments along the way so all in all lucky to have finished.

C u guys @ Schottenring.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 129

08.09.2018 18:12
#8 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten

Hatte mir auch schon gedacht dass hier Zurückhaltung angesagt ist und wollte unbedingt defensiv fahren.

War aber leider mal wieder nicht gut drauf: Schon am Start hab ich mich von Dag und Claudio verladen lassen wie ein junges Füllen. Und keine 5 Kurven später (in der Links nach den zwei Schikanen) war dann auch schon ganz Schluss: Völlig unbedrängt wollte die Karre einfach nicht einlenken, fühlte sich ganz seltsam an...

Schade, denn obwohl ich Stadtkurse eigentlich nicht mag - die Strecke hat was!

CU übernächstes Mal

Uwe

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 647

11.09.2018 16:08
#9 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten

Nochmal Asche auf mein Haupt, Tim. Ich wollte euch eigentlich entweder gleich nach der Schikane vorbeilassen oder noch vor der Schikane mich links halten (je nach Abstand aus der Kurve). Leider ging mir der Grip in der Kurve aus und es hat mich auf das Gras rausgetragen. War dann nicht ganz easy Dir nicht ein falsches optisches Signal zu geben (wegen der dummen Laternen konnte ich nicht deutlicher rechts bleiben und so optisch nicht besser zu verstehen geben, dass Du/Ihr einfach die saubere Idealline fahren könnt - also ohne den fatalen "Sicherheitsabstand").

Meine Aufhängung total zerdeppert und den kaputten Motor 20+ Runden ins Ziel gerettet --> P5 abgestaubt. Aber leider eben mit falem Beigeschmack....
Nicht mein Jahr....

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 166

11.09.2018 17:01
#10 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten

..Fabian, du hast alles richtig gemacht. Ich hab dich schon von weitem gesehen und auch Tempo rausgenommen, du bliebst ganz am Rand. Wenn ich nicht so blöd zu früh aufs Gas gegeangen wäre hätte ich auch die kommende Schikane überlebt..

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

04.10.2018 19:40
#11 RE: Leipzig '58 - Pro Long antworten

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de