Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Entschuldigung ans ganze Feld für den Dreher gleich zu Beginn. Rouen, eine Strecke auf der ich die Spitzkehre unten füchte wie die Pest! Tut mir leid! Erinnert mich an Mosport, hoffe niemand hatte einen allzu grossen Nachteil oder gar einen Schaden dadurch.
Und nach einer Stunde war heute bei mir dann auch der Ofen so ziemlich aus. Ich konnte mich ab dann nur mehr schwer konzentrieren und unzählige kleinere und grössere Fehler waren die Folge. Fühlte mich oft wie nicht wirklich im Wagen .. Egal, viele Zweikämpfe und wie immer Spannung pur, grossartig!
Gratulation Dag, incredible! -couldn´t believe how fast you were suddenly rising at at my mirrors. Thought you´re ways back..! Danke Kelvin & Lasse für die fairen Zweikämpfe und euch allen für´s faire Fahren!!
es ist mir kurz vor dem rennen durch den kopf gegangen ihr habt schon die hälfte der season hinter euch und langsam ist jeder punkt ,für die meisterschaft ,wichtig also starte ich von hinten und lerne erstmal die einzelnen fahrer kennen verhältnismässig viele fehler meinerseits gaben mir recht ich blieb im hinteren drittel und hatte mehrere positionskämpfe von einem lotus gejagt kam ich zur spitzkehre am scheitelpunkt stand der eagle von ferdinand quer zur fahrbahn - obwohl ich schon so langsam war kam es zu einem kontakt der fahrzeuge aus meiner sicht unvermeidbar-schade aber wenn ich die lenkung geöffnet hätte stecke ich in den reifen fest naja-man hat halt wenig zeit für eine entscheidung als ich mich vom unfallort entfernte blieben die beiden fahrzeuge verhältnismässig lang stehen - zum glück fuhren beide weiter
vielen dank an euch , hat viel spass gemacht frank
Thank you Tim , from the lap chart I wasnt that fast it seems. And I should congratulate you as well with great progression since you started here not long ago. You are way quicker now and that didnt take long.
Grats to Kelvin and Rainer on the podium and to all finishers , commiserations to those who dropped out along the way. Kelvin is showing some serious consistency in the championship with strong drives every race.
If you guys havent gotten the replay director patch yet it comes highly recommended. Another little stroke of genius from Mr. Lehman , we are gonna use it for the live stream on youtube but its great to watch replays with as well. And the latest version is working really well now. Available for download over at SRMZ.
Das Rennen war eigentlich gar nicht so schlecht.......am Anfang. P3 in der Quali und am Anfang nicht so viel riskiert. Hab mich schön zurückgehalten als Tim sich vor der Spitzkehre gedreht hat. P3 und später P2 konnt ich gut halten. Musste gar nicht so sehr ans Limit um Kelvin auf Abstand zu halten. Dann der blöde Fehler in der langen Rechts auf der Gegengeraden und ab auf die Wiese. Hab zu spät auf die Kupplung gedrückt dann brach das Heck schon aus. Durch die x-fache Längsrolle war ich so überrascht auf den Rädern zu landen, das ich zu spät auf die Bremse ging, so das der Wagen rückwärts gegen den Zaun rollte und mir das Vorderrad abriss
Denke P2 wäre drin gewesen nachdem Tim ja zurückfiel aber Dag unheimlich stark war.
Grats Dag, Kelvin und Rainer!
Kelvin zieht unheimlich weg dank extremer Konstanz, Hut ab!!! Denke das wird ein heisser Tanz wenn Willi wieder da ist. Ich denke die zwei machen das unter sich aus und P3 wird auch sehr hart umkämpft sein von mehreren Fahrern!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Zitat von frank miele im Beitrag #5von einem lotus gejagt kam ich zur spitzkehre am scheitelpunkt stand der eagle von ferdinand quer zur fahrbahn - obwohl ich schon so langsam war kam es zu einem kontakt der fahrzeuge aus meiner sicht unvermeidbar-schade
Sehe ich genauso, das Problem war mein dämlicher Dreher vorher. Danach hatte ich dann das veränderte Setup (s.o.) und habe lieber gleich alle vorbeigelassen. Immerhin habe ich dann die Außenkante des Reifens vorn rechts immer schön warm bekommen.
Hi Dag, how should that work with the live stream? Can others watch over youtube during a race?
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Fall season starts next thursday. So far the stream has been kinda crappy but Olaf figured out at way to change views between drivers automatically via the replay director patch and he found a way to integrate pribluda into the rpy so we get some additional info on screen so the stream should be something actually worth watching now.
Any and all who wants more gpl are welcome to join.
So I understand that correctly, that you can watch live from outside via YouTube, without being on the server? That would be awesome!
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
Yes that is correct. The race will be broadcast *LIVE* on youtube on thursday @ 2000 CET for the whole world to see..(the channel has 7 subscribers or so). One full hour of practice so race starts approx 2100 CET. Racelength 45 min. 33 laps on Kyalami this thursday.
Hopefully it will be a spectacle worth watching and not just a spectacle.
That's great. I downloaded the program from Olaf. But there are 4 files in the folder. Do I have to put all 4 in the GEM folder? If so, which file should I choose?
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)
The replay director is manual camera angle control. Set it to "in car" and it will stay there for the whole race. The cam will jump between drivers based on the gaps between cars essentially. If there is little action on track the cam will rest with the leader of the race. (same for all patches)
The conservative version is the same manual control version except the distance requirements are different so the cam doesnt jump as much. For bigger race fields like 12 - 15 + drivers
The heli - onboard - tv1 shifts angle as well when the cam jumps between drivers , to get some variation. The "heli" view is actually the "rear susp" cam in an edited version.
The tv1 - on board - tv2 is the same and probably the one I like the best. Shifts between tv angle and onboard view.
Works on all replays so test and see wich you prefer. Activate in GEM before launching gpl.
Mit sportlichem Gruss Claudio ----------------------------------------------------- Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)