Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 7.989 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.407

13.07.2018 19:03
Norisring - Pro Long antworten

***Vroc down***

Server @: IGOR
Alternative IP: 91.33.131.133

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

13.07.2018 22:10
#2 RE: Norisring - Pro Long antworten

Gruß Ferdi

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 649

13.07.2018 22:38
#3 RE: Norisring - Pro Long antworten

Ich hoffe, das Tripod hat nicht zu sehr irritiert.
War für mich gefühlt recht lange her, dass ich hier das letzte mal gefahren bin. Ich finde die Strecke immernoch schmuck. :) Darf nächste Saison gerne nochmal in den Kalender.
Die Erinnerungen kamen nach und nach zurück - an die Gefahren und vergangenen Unfälle (die Klassiker hier). An das Setup konnte ich mich auch erinnern, dass es recht flott ging. Mit den Bumps hat es aber seine liebe Mühe. Hab's im Quali noch leicht stabiler gemacht aber ich glaube, auch ein wenig langsamer. Aber die Zeit hat nicht gereicht für mehr, also lieber die Finger davon gelassen.
Start war stressig. Ich musste schon joinen und stand in der Startaufstellung aber dann nochmal weg (!) um paar notwendige Handgriffe im Haushalt anzulegen. Ging sich im letzten Moment gerade noch auf.
(um ehrlich zu sein, hab ich das öfters... ;) )
Mit dem Rennen bin ich zufrieden auch wenn es mir dann doch noch das Rad abgerissen hat. Insgesamt relativ konstant (für meine Verhältnisse) und nicht viel langsamer als ihr (trotz gefühltem 500m früherem Bremsen in T1 - Hans kann ein Lied davon singen ). Gerade das richtige um die Arbeitswoche hinter sich zu lassen.


Grats, Uwe. Dominante Performance.

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 129

14.07.2018 11:29
#4 RE: Norisring - Pro Long antworten

Jupp,
bin den gleichen Weg gegangen und habe das Setup auf max. Stabilität getrimmt, und siehe...

Ich mag die Strecke auch - wie alle kurzen Strecken (außer Monaco vielleicht). Irgendwann kann man die paar Kurven, man sieht mehr Leute, und wenn gerade nichts los ist hat es so was Meditatives... ommmmmm.

CU
Uwe

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.407

14.07.2018 13:29
#5 RE: Norisring - Pro Long antworten

Alles gut, Fabian. Da bestand ,glaube ich, nie ernsthaft die Gefahr, das ich zu nah rankomme ;)
Grats Uwe!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.727

15.07.2018 08:51
#6 RE: Norisring - Pro Long antworten

Ich bin zu blöd für diese Art von Strecken, kapiere ich nicht mehr.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.461

15.07.2018 13:44
#7 RE: Norisring - Pro Long antworten

Das war wohl ein einsames rennen für Uwe. Trotzdem Grats!
Das muss man ja erst zu Ende Fahren.

Und super dass der Chris wieder da war! Und gleich P2!

Bin froh das ich gerade im Urlaub am Strand liege, dann muste ich diese Strecke nicht fahren.
Ich mag diese Mickey Mouse Strecken auch nicht.

Und so wie es aussieht macht sich der Kelvin drauf und dran nach der Krone zu greifen.
Es wird wohl ein enger Kampf zwischen ihm und Willi werden.
P3 liegt schon 60 Pkt zurück.
Werde den aktuellen punktestand nach dem Urlaub nachtragen.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 323

16.07.2018 15:21
#8 RE: Norisring - Pro Long antworten

Das war so cool, mal wieder zu fahren!
Und dann gleich auch noch ohne einen fatalen Fehler im Rennen.

Herzklopfen wie früher, da 68 Runden lang eine dröhnende Badewanne hinter mir her gejagt ist.
Das war so laut, ich glaub es waren es zwei

Danke Kelvin für das tolle Rennen!

Chris

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de