Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 12.305 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

29.06.2018 18:58
Spa Francorchamps - Grand Prix antworten

V R O C D O W N !

Server @: IGOR
Alternative IP: 91.33.131.111
Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

29.06.2018 19:28
#2 RE: Spa Francorchamps - Grand Prix antworten

*bump*

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

29.06.2018 22:45
#3 RE: Spa Francorchamps - Grand Prix antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

29.06.2018 22:50
#4 RE: Spa Francorchamps - Grand Prix antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

29.06.2018 23:00
#5 RE: Spa Francorchamps - Grand Prix antworten

Mann, da geht ja was im Cooper!

Wäre dea nicht der blöde Dreher wäre P2 drin gewesen.
Oder P1?
Tim, was war los? Hattest 16 sec Vorsprung.

Grats Tim, Kelvin und allen Ankommern!
War ein klasse Kampf mit Kelvin auf Augenhöhe!!!
Die Zeit verging wie im fluge.

Jetzt gehts erst mal in Urlaub.
Calabrien ich komme! Aber leider dieses Jahr wieder nix mit Sizilien und der Targa.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

30.06.2018 02:04
#6 RE: Spa Francorchamps - Grand Prix antworten

Geglückt, Spa-Doppelpack, Wahnsinn. Ein Dreher in den beiden Linkskurven vor Start-Ziel musste wieder sein, der Vorsprung dahin ..

Gratulation Fredi zur Fastest Lap. War mir dann doch zu heiß..

Bin leider in Eile, hab endlich gepackt, es ist spät und morgen endlich Urlaub. Versuch mal die usa zu verstehen, was dort eigentlich abgeht und wie die Menschen so ticken. Hab lange drauf gespart, jetzt gehts los.

Ich freue mich auf mein nächstes Rennen im August in Zolder und wünsche Euch allen spannende Hitzeschlachten im Juli!

@Claudio: Ich fuhr mal mit der Bahn von Napoli bis Galipoli, Calabrien wunderschön.. schöne Reise!

@Dag: I hope all goes well with you and you´ll be back soon in good old strengh!


Bis dann!

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 645

30.06.2018 11:47
#7 RE: Spa Francorchamps - Grand Prix antworten

boarr... diesmal nur für eine Outlap gereicht und los ging's.
Das Setup von letzter Woche (Spa67) kopiert und es lief.... ...erstaunlich schlecht. Zu viel Druck LF und damit kein Grip in den Righthandern - natürlich ein echter Zeitenkiller in Spa. lol.
Bei Bremsen komischerweise fast jedesmal gestrauchelt und abgecrasht obwohl das letzte Woche noch i.O. war (wenn ich mich recht erinnere)...
Kraftstoff hatte ich gefühlt 40 Liter zu viel - bzw. bestimmt 20L zuviel. K.A. ...
Trotzdem recht "weit" gekommen und "nur" ca. 4.6s von Lasses L25-Rundezeit weg. Bin zufrieden. Einfach Spass haben und den "Arbeitsstress abfahren" ist z.Zt. das Motto. Von dem her hat's den Zweck erfüllt.

Grats Ankommer & Congrats zum 'Doublewhammy', Tim

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 185

30.06.2018 18:06
#8 RE: Spa Francorchamps - Grand Prix antworten

Thanks Tim , a few weeks rest and I ll be fine again. Grats on back to back Spa victories , well done!

http://freeleo.hu/weekly/index.php?page=...&race=201806290

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de