Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 21.379 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

06.06.2018 14:48
#31 RE: Tripoli - GP Antworten

Der grosse RAM heutiger 64bit OS nützt garnichts in bezug auf GPL!

GPL kann als 16/32 bit Programm nur auf max 3.2GB RAM zugreifen, weil mehr nicht mit 32bit adressierbar ist...

Der 4GB patch soll in einigen Fällen helfen, ist aber imo nur unter XP32 oder anderen 32 bit OS sinnvoll.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

06.06.2018 22:38
#32 RE: Tripoli - GP Antworten

Zitat
30 Runden lang rauchendem Motor

ich stand schon im Sand und hatte den Finger auf der ESC-Taste, dann fuhr ich doch nochmal los nur um zu gucken wie weit der Motor noch hält. - Am Ende stellte sich heraus: Es war nur Rauch, aber kein Feuer.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

07.06.2018 09:43
#33 RE: Tripoli - GP Antworten

Zitat von Albrecht im Beitrag #32

Zitat
30 Runden lang rauchendem Motor
ich stand schon im Sand und hatte den Finger auf der ESC-Taste, dann fuhr ich doch nochmal los nur um zu gucken wie weit der Motor noch hält. - Am Ende stellte sich heraus: Es war nur Rauch, aber kein Feuer.



War wohl nur der Rußfilter abgefallen.

Gruß Ferdi

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

09.06.2018 18:56
#34 RE: Tripoli - GP Antworten

..warum aber ist gerade hier das Replay so gross? Die Targa war ja ein Klacks dagegen -nur weil soviel Starter waren?

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

18.06.2018 14:26
#35 RE: Tripoli - GP Antworten

Jau. Viele Starter bedeutet: viele Ortsdaten (á 60 Stück/Sekunde je Wagen) müssen gespeichert werden.

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

18.06.2018 16:00
#36 RE: Tripoli - GP Antworten

verstehe, danke.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz