Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 14.609 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2 | 3
Caspar de Jonge Offline

Testfahrer

Beiträge: 93

27.05.2018 22:36
#31 RE: Training - Tripoli Antworten

Hut ab!!!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.05.2018 14:48
#32 RE: Training - Tripoli Antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.05.2018 23:28
#33 RE: Training - Tripoli Antworten

Willkommen zurück Ferdi und wie immer einen Herzlichen Dank für die Race Reports!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.05.2018 23:59
#34 RE: Training - Tripoli Antworten

Gerne! Endlich wieder GPL!

Gruß Ferdi

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

31.05.2018 17:38
#35 RE: Training - Tripoli Antworten

Werde morgen über iGOR hosten,

Heute ist hier Feiertag deshalb ein Trainingserver mit Tripoli

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

31.05.2018 17:46
#36 RE: Training - Tripoli Antworten

..cu there

tim Offline

Renn-Genie


Beiträge: 558

31.05.2018 23:13
#37 RE: Training - Tripoli Antworten

..verschiedenstes probiert. Am schnellsten war der Ferrari mit Reifendruck 170/205 - 219kmh. Wird dann aber unfahrbar. Hab die Dämpfer weicher gemacht, auch die Querstabis -für mich unfahrbar. Muss wieder auf ein Monza-setup zurück..
Danke fürs testen ohne Hindernisfahrzeuge(KI)..

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.06.2018 00:06
#38 RE: Training - Tripoli Antworten

Also ich nehme meine Le Mans Sets als Basis.
Reifen voll Pumpen und los gehts. Geht ganz gut

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

01.06.2018 00:31
#39 RE: Training - Tripoli Antworten

Zitat von tim im Beitrag #37
..verschiedenstes probiert. Am schnellsten war der Ferrari mit Reifendruck 170/205 - 219kmh. Wird dann aber unfahrbar. Hab die Dämpfer weicher gemacht, auch die Querstabis -für mich unfahrbar. Muss wieder auf ein Monza-setup zurück..

Topspeed ist nicht alles... man muss ja auch schnell aus den Ecken raus für gute Rundenzeiten. Meine Empfehlung für den Reifendruck: vorne 131, hinten 145. Details gerne morgen im TS.

Edith meint: Gute Nacht!

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

01.06.2018 12:26
#40 RE: Training - Tripoli Antworten

Reifendruck 170/205 habe ich WARM nach 2-3 Runden und komme sehr gut damit klar ( ~ 217kmh)

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz