@Caspar: Inside the Ferrari-ducumentary. What a Gentleman this Peter Collins donating the Monza-& championship-win to Fangio 1956 with words like: "I´m young and have enough time to win the title in future seasons.." Also the special friendship between him and Hawthorn -as a comentary said: It seemed that they each were happier when the other had won a race.. And of course Enzo, far out.
Zitat von Caspar de Jonge im Beitrag #7[...] Aber weiter ging's und der Brabham ist ziemlich stark gebaut muss Ich sagen, oder sind die Schadeneinstellungen anders beim Testrennen??? Ein par mal war Ich von der Strecke aber das Ding blieb heil! [...]
Das Schadensmodell steht auch im Trainings-Rennen auf "realistisch". Erfahrungsgemäß ist der Server im Durchschnitt etwas toleranter als bei Offline-Rennen. Leider gibt es manchmal "Ausreißer" in beide Richtungen. Also: manchmal passiert viel weniger als man erwarten würde und manchmal viel mehr.
Die Zäune in Zandvoort sind generell eher sehr verzeihend ausgelegt, da muß man schon richtig reinrauschen um Schaden zu nehmen, drin hängenbleiben ist dann schon eher mal ein Problem. Außerdem kann man sich an mancher Dünen-Kante die Aufhängung ganz schön verbiegen, wenn man zu schnell reinrauscht (oder gar abheben, was meist fatal endet).