Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 5.165 mal aufgerufen
 GPL Setups
tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 146

24.03.2018 08:55
Suche Wielke-Setups antworten

Hat bitte noch wer die "Wielke-Setups", sind im Netz nicht zu finden. Danke

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

24.03.2018 16:07
#2 RE: Suche Wielke-Setups antworten

Die sind hier:

http://www.sim-replays.de//

links auf GPL klicken und dann auf Replay/Setup

Allgemeine Links hier:

http://www.gpllinks.org/

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 146

25.03.2018 09:28
#3 RE: Suche Wielke-Setups antworten

Die links kenne ich, der zweite ist genial, aber auf der "sim-replays"-seite kann ich keinen Download-link entdecken -wahrscheinlich eine "Adobe-Flash"-Seite, aber Flash kommt mir nicht mehr ins Haus..

Hast Du vielleicht die Wielke-setups von Monza und der Nordschleife auf der Festplatte rumkugeln?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

25.03.2018 12:35
#4 RE: Suche Wielke-Setups antworten

Also Du musst einfach auf die einzelnen Zeiten klicken. Die sind unterstrichen.
Dann öffnet sich bei mir ein Fenster wo ich sie speichern will.
Hast Du es so gemacht?

Die beiden Packete hab ich Dir mal zusammengestellt:

https://www.file-upload.net/download-130...rgring.rar.html

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

25.03.2018 15:29
#5 RE: Suche Wielke-Setups antworten

Zitat von tim im Beitrag #3
Hast Du vielleicht die Wielke-setups von Monza und der Nordschleife auf der Festplatte rumkugeln?

ACHTUNG: Die normalen Monza-Setups funktionieren auf Monza10k nicht!!! Da setzt man bei der Einfahrt ins Oval bzw. noch mehr in der zweiten Kurve meist unkontrollierbar auf. Die Federn müssen für die 10k-Version härter. Unbedingt auch mit vollem Tank testen!

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 146

25.03.2018 21:48
#6 RE: Suche Wielke-Setups antworten

@Claudio: die Links funktionieren bei mir nicht weil ich kein Flash mehr installiert hab. Vielen Dank!!
@Loepi: gut zu wissen, gäbs vielleicht auch ne Differenzial-Empfehlung von euch Experten -ich denke das was wir annähernd über Teamspeak besprochen haben 30/30 wird auch hier passen, oder wie seht ihr das?

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

25.03.2018 21:58
#7 RE: Suche Wielke-Setups antworten

Ich würde mal mit einer Scheibe und 60/30 oder 60/45 anfangen. Wenn Du stets mit Stützgas bremst, spielt der zweite Wert keine Rolle. Falls nicht bedeutet eine kleinere Zahl stabiler beim Bremsen.

Wenn Du mit einer Scheibe und 60 gut zurecht kommst (beim Rausbeschleunigen), kannst Du mal auf 45 wechseln und probieren, ob Du dafür noch/schon genug Feingefühl hast...

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 146

25.03.2018 22:06
#8 RE: Suche Wielke-Setups antworten

sehr interessant..mal sehen, danke!

«« Monza 10k
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de