Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 44.361 mal aufgerufen
 Fragen zur Gentleman's League
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cookie Offline

Weltmeister

Beiträge: 678

19.03.2018 00:31
#46 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Wenn der "all in one installer 1.08" verwendet wurde ist schon Alles auf dem neuesten Stand!

Also nix nachinstallieren!!!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

19.03.2018 08:21
#47 RE: Hallo und guten Tag! antworten

@claudio: danke für den link
@cookie: 1.08 wurde verwendet

..ich hab nun ein paar Tage etwas mehr Zeit und werde mal versuchen mich mit anderen Ligen zu verbinden..mal sehen

Danke jedenfalls für eure Hilfe!

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

19.03.2018 09:21
#48 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #39

Ich denke das sich bald der Hans Marfan hier meldet. Der findet bestimmt die Lösung.

Nö, der steht gerade auch auf dem Schlauch... Aber ich denke mal, daß sich die Lösung in einem der Punkte in Fabians Post verbirgt.


Zitat von Dag_J im Beitrag #34
Dont know if running it as admin would make any difference.


It would ;)

Die Freigaben für die Firewall müssen übrigens sein und sind auch keine Bedrohung!

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

23.03.2018 07:34
#49 RE: Hallo und guten Tag! antworten

..dürfen heute im Crystal Palace-GP auch Gäste mitfahren, oder nur Meisterschaftsteilnehmer?

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

23.03.2018 07:52
#50 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Eigentlich müssen Gäste erst ein Trainings-Rennen absolvieren.

Du kannst aber gerne zur Qualifikation kommen, damit wir sehen, ob wir Dich jetzt auf den Server bekommen.

Wenn Du früh kommst, incl. TS, wär vielleicht auch genug Zeit Dich auf der Strecke zu beobachten... dann wär ein grünes Licht möglich - versprechen kann ich da jetzt aber nichts, hängt auch von meinem Qualiverlauf ab... Bitte nur auf die Strecke mit explizitem "Okay" von einem erfahrenen Hasen!

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

23.03.2018 08:42
#51 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Ich werde heute rechtzeitig da sein -hab mittlerweile Windows7 am Laufen und Alles nochmal frisch eingerichtet, vielleicht klappts ja.
Danke für diese eventuelle Ausnahme, die Ihr hier macht. Ich halte mich selbstverständlich an die Regeln!

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 184

23.03.2018 16:09
#52 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Im out with a bad case of the flu tonight. Gla.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

23.03.2018 18:58
#53 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Get well, mate!

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 184

23.03.2018 19:13
#54 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Thanx , actually I popped some pills and slept a couple of hours so Im gonna at least try. The sneez fits are gonna be a problem though..

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

23.03.2018 19:37
#55 RE: Hallo und guten Tag! antworten

@Dag_J: I hope the pills do a good job, wish you the best!

Leute, bitte noch eine kleine Frage:
In der sim selbst, bei den Lenkradsettings, stellt ihr da auf voll-"linear" oder teilweise oder wie ist dieser Regler zu behandeln? Hab in der Installationsanleitung gelesen man soll gar nicht ganz linear einstellen, sonder nur ca80%..? Weis da wer mehr?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

23.03.2018 19:42
#56 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Ganz Linear.

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

23.03.2018 19:49
#57 RE: Hallo und guten Tag! antworten

thx!

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

29.03.2018 00:27
#58 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Zitat von Little81 im Beitrag #40
Beim joinen über vroc steht....

Wer redet denn da vom joinen?

Ja, ich lese noch mit....und mit großer Freude lese ich, dass Julian wieder dabei ist. Und mit Tim hat auch ein "Rookie" zu uns gefunden, der wohl alles andere als ein Rookie ist.

Die Liga lebt also auch nach 15 Jahren noch sehr intensiv, sehr schön, meine Zeit ist zwar rum aber in Gedanken nehme ich immer noch teil.

Weitermachen.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.388

29.03.2018 18:09
#59 RE: Hallo und guten Tag! antworten

Sir, Ja!, Sir!

tim Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 145

29.03.2018 18:57
#60 RE: Hallo und guten Tag! antworten

..weitermachen? japa-dapa-duuu!!!

Und ja, bin insofern Rookie als dass ich mit GPL erst seit ca einem Jahr fahre und höchstens 100 Stunden am Buckel hab, mit Lenkrad eigentlich erst seit dem Crystal Palace-Rennen. Bin selbst ein Kind der "Microprose GrandPrix 1-4"-Serie. Habe dort die letzten Jahre viel GP3 gemodded und am Ende sogar eine eigene Strecke beigesteuert. Leider hat die Serie viele Bugs und Limits an die man stösst. Ich war halt damals in den Anfang 90ern vom Microprose-Ding so begeistert, da dies mit Tastatur zu bedienen ziemlich gut gelöst wurde. Ich begann damals dann auch bald mit Joystick zu fahren, später mit Gamepad. Lies das Ganze über die Jahre immer wieder fallen aber widmete mich die letzten 5 Jahre eingehend dieser "SIM". Die Anführungszeichen schreibe ich nun ganz bewusst, denn vor ca. einem Jahr wurde mir die ganze Sache eindeutug zu simpel -ich wollte mehr. Und da tauchte irgentwo in meiner tiefsten Erinnerung eine damalige Ansage eines Typen aus meiner Studentenzeit wieder auf, der damals so von GPL geschwärmt hatte..und wie schwierig das alles sei usw.
Ich machte mich also auf die Suche, wurde im Netz bald fündig, war sofort von der Community und den ganzen zusätzlichen Strecken u. MODs begeistert. Legte mir vor einem Jahr ein Lenkrad zu und tanzte Tage weil ich plötzlich die Nordschleife, Targa etc fahren konnte.
Was mich nun, nachdem ich so langsam reinkomme, neben der online-join-Möglichkeit mit Abstand am meisten an der GPL-sim fasziniert ist eben ihr Fahrverhalten - so genial!!! -um Dimensionen der Microprose-Geschichte überlegen!
Auch dass immer noch Leute da sind die die Sache pflegen, dass es FullHD, 60fps, Antialiasing und online-racing gibt -Alles wie ein Traum für mich! Mir ist nun völlig klar warum ihr alle hier seid! ;) (-warum bin ich immer so spät bei den genialen Dingen??)

So, jetzt kennt ihr meine kleine story, bin ja normalerweise nicht so der Quatscher..

Warum fährst Du eigentlich nicht mehr, pit? (wenn ich fragen darf)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de