Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 13.914 mal aufgerufen
 Technik - Probleme und Lösungen
Seiten 1 | 2
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

20.02.2018 12:56
#16 RE: 60fps und sonstige fixes Antworten

Ok, danke! Chat hab ich eh aus, aber Servermessages werde ich ohne GPLshift dann wolh nicht los. Muß mich dann mal da reinlesen wie man das ohne Shifter nutzt ;)

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

20.02.2018 20:48
#17 RE: 60fps und sonstige fixes Antworten

Also, danke an alle... Es läuft wieder so wie gewohnt, bis auf Kleinigkeiten, das is aber Einstellungssache.


So Mal paar Runden drehen , und Msehen wie schlimms wird :)

Grüsse

Gruß Julian

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

20.02.2018 21:04
#18 RE: 60fps und sonstige fixes Antworten

Prima, dann viel Spass!

Noch eine Bemerkung zu 60fpsV2 <-> V2newmod, letzteres Verhindert das falsche online joinen von 36fps Fans oder von Vergesslichen...

GPLshift kann auch ohne shifter nützlich sein und das Flackern besonders bei NVidia GPU's verhindern.

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.02.2018 18:47
#19 RE: 60fps und sonstige fixes Antworten

OK, 60fps new Mod läuft.


Was meinst du für mit flackern? Meinst du das an den Händen? Da hab ich ab und zu etwas flackern... Wie bekommt man das weg?

Gruß Julian

Gruß Julian

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

21.02.2018 20:01
#20 RE: 60fps und sonstige fixes Antworten

Nö, ich meine das Flackern wenn eigentlich eine Server Meldung oben links sein sollte, die aber durch den "no Letterbox" patch nicht sichtbar ist.

Flackernde Hände sind mir im Moment nicht bekannt...

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Little81 Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 988

21.02.2018 20:38
#21 RE: 60fps und sonstige fixes Antworten

Ah okay, das hab ich schon gelesen. Mit den Händen bin ich drauf gekommen, hatte die Perspektive auf 100, Standard is ja 78. Mit 90 geht noch alles wie gewohnt.

Gruß

Gruß Julian

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz