Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 6.750 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.01.2018 23:12
Clermont Ferrand - Pro Long Antworten

We are going to start as Sprint-Event tomorrow. Two times ten laps: 2x10. So if you´re out off the first race (not workin´ car or freeze), you can join again for the second. And have more fun!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

26.01.2018 19:54
#2 RE: Clermont Ferrand - Pro Long Antworten

Server is going to start via IGOR.

IP: 78.51.197.85

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

26.01.2018 23:00
#3 RE: Clermont Ferrand - Pro Long Antworten

RACE 1




RACE 2




Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.01.2018 23:02
#4 RE: Clermont Ferrand - Pro Long Antworten

Race-Report 1 hier

Race-Report 2 hier

Hmmm..., 8 s Differenz zur best lap, das ist auch für mich ein bisschen viel, da muss ich setupmäßig wohl noch mal in mich gehen

Gruß Ferdi

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

27.01.2018 09:02
#5 RE: Clermont Ferrand - Pro Long Antworten

Hehe Ferdi,
ich glaube die 8s liegen nicht im Setup, sondern im Mut zum Fahren am Limit und der Fähigkeit, nicht drüber raus zu gehen... Hut ab, Mario, unglaublich!.

Der erste Stint bei mir war seltsam (wie so oft zu Beginn) - an einer Stelle rausgeflogen, an der mir das noch nie passiert war.
2. Lauf dann richtig Spaß gehabt, hauptsächlich mit Claudio (THX!).

Und wie gesagt: Mörderstrecke, wusste gar nicht mehr wie toll die ist - das Freeze Risiko (falls wirklich höher) mE. absolut wert!

CU, Grüße
Uwe

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.01.2018 17:51
#6 RE: Clermont Ferrand - Pro Long Antworten

Genau Uwe, das war Fun pur und *** wert!
Danke dafür.
Obwohl ich mächtig sauer auf mich war.
Da hätte mehr drin sein können. Das ich an meine PB (3:14,4) nicht mehr rankomme war mir klar.
Aber in der Woche konnte ich mehrmals in den 15er fahren und gestern ging nichts.

Dazu kamen blöde Fehler jedesmal in der 1. oder 2. Runde. Sehr viele vorbei und dann liegst Du hinten und überholen ist fast nicht möglich.
Ausser mit extrem viel Risiko.
@Rainer: Ich hoffe mein Überholvorgang war für Dich Fair genug?
Im nachhinein war ich mir nicht sicher ob es gut geht. Ich habe gerade noch so die Kurve bekommen und dachte
Du stichst wieder innen rein.

Aber ok. zusammen mit den Fehlern mit 2x P5 zufrieden.

Ich würde übrigens das Risiko eines Freeze auch immer wieder eingehen. Fantastische Strecke!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.01.2018 17:56
#7 RE: Clermont Ferrand - Pro Long Antworten

Das Gesamt Ergebniss der beiden Läufe lautet so:

RACE RESULTS (After 20 laps)

Pos Driver Team Nat Laps
1 Mario Wilhelm Honda GER 20
2 Dag Johnsen Ferrari NZL 20
3 Kelvin Mace BRM USA 20
4 Claudio Callipo Cooper ITA 20
5 Ferdinand Schulze Eagle GER 20
6 Lasse Oetinger BRM GER 16
7 Uwe Herrling67 Ferrari GER 12
8 Albrecht Kleinfeld Lotus GER 16
9 Fabian Casula Brabham SUI 20
10 Rainer Alpen Honda GER 15
11 Axel Cordt Lotus GER 11

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

27.01.2018 20:03
#8 RE: Clermont Ferrand - Pro Long Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #6

@Rainer: Ich hoffe mein Überholvorgang war für Dich Fair genug?
Im nachhinein war ich mir nicht sicher ob es gut geht. Ich habe gerade noch so die Kurve bekommen und dachte
Du stichst wieder innen rein.


Alles gut Claudio, ich habe das Messer schon blitzen sehen zwischen deinen Zähnen.
Und der Plan war auch innen wieder rein zu stechen, aber zu lange geschaut ob du die Kurve noch bekommst
und dabei nicht auf meine Line konzentriet.
Oder einfach ausgedrückt, ich bin zu untalentiert!!!

Gruß Rainer

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz