Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 2.033 mal aufgerufen
 GPL '67 Persönliche Bestzeiten
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

16.01.2018 17:49
Nassau antworten

Ist bei GPL-Rank nicht gelistet. Wo liegt denn da so die Messlatte? Ich habe jetzt mit dem Cooper auf die Schnelle mal eine 2:31 gefahren, wie ist das?

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

16.01.2018 23:17
#2 RE: Nassau antworten

Also auch so auf die schnelle ein Setup gebastelt und ich kam auch im Cooper auf eine 2:31,36

Sind aber einige Mutkurven drin wo das richtige anbremsen eventuell noch was bringt.
Ich denke da geht noch was.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.723

17.01.2018 00:05
#3 RE: Nassau antworten

Hmmm, doch bei GPL-Rank, unter "Oaks Field Course", irgendwer hatte das hier auch mal erwähnt, habe es aber nicht mehr gefunden. Turin läuft da übrigens unter "Parco del Valentino Torino 1955", steht zweimal in der Liste, die zweite ist wohl aktueller, oder eine andere Version???

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.458

17.01.2018 09:59
#4 RE: Nassau antworten

Danke Ferdi!

Da gehen wohl noch 8 sec. im Cooper

Turin ist bestimmt die 2 Version richtig. Da stehen auch die ganzen Zeiten von dem EOLC Rennen 2011 drin.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Bikernieki »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de