Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 6.538 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

01.01.2018 22:29
Autos in dieser Saison antworten

Wir haben uns noch gar nicht über Fahrzeuge unterhalten. Ich würde in dieser Saison gern mal den Eagle chauffieren, wenn es recht ist, ist mir aber im Prinzip egal, nur nicht schon wieder Lotus.

Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.990

01.01.2018 23:30
#2 RE: Autos in dieser Saison antworten

Blendende Idee....und damit Team Adler dadurch nicht zu übermächtig wird fahre ich bei meinen gelegentlichen Besuchen mit.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 645

02.01.2018 11:16
#3 RE: Autos in dieser Saison antworten

nach Ausleseverfahren wäre für mich der "Teufelskarren" (Adler) auch das naheliegende Auto.
Ferrari und Brabbel hatte ich in den letzten beiden Jahren. Den Cooper bin ich jahrelang gefahren. Nachdem ich anscheinend immer langsamer werde, würde ich im BRM und Honda endgültig absumpfen (nicht, dass ich es nicht aufnehmen würde und in Zukunft werde ich die auch mal wählen, aber vom Bauchgefühl her "stimmt es jetzt nicht").
Die einzige Alternative, der Lotus, wäre zwar auch eine logische Wahl aber pysch... pschysch....spysch.... ....geistig tue ich mir mit der Wahl des Lotus immer schwer. Erfolge mit dem Wagen haben immer ein flaues Gschmeggle... (ist wie der Mercedes Streamliner bei den 55ern. lol.)

Also wenn die Adler-Armada nicht zu gross wird, dann lieber auch den Eagle - ansonsten leicht widerwillig den Lotus.

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 185

02.01.2018 13:11
#4 RE: Autos in dieser Saison antworten

Es wird in der nächsten Saison Ferrari sein

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

02.01.2018 14:40
#5 RE: Autos in dieser Saison antworten

Nach langen und Intensiven Verhandlungen, konnte ich nicht wiederstehen und
habe das Angebot von Cooper angenommen.
Mit einem Traurigen Auge (das andere ist eh kaputt) verlasse ich Brabham. Aber nicht im Streit.
Deswegen ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen!



Mal sehen zu was die Weiterentwicklung 2018 im stande ist.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

02.01.2018 21:19
#6 RE: Autos in dieser Saison antworten

Zwischenstand:

Brabham ----Fabian;
BRM ---------Kelvin; Lasse
Cooper -----Claudio; Chris
Eagle -------Ferdi; Pit (Wildcart)
Ferrari ------Dag; André
Honda ------Willi; Rainer
Lotus ------Albrecht

Es wäre schön wenn alle Wagen am Start stehen würden

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

03.01.2018 21:07
#7 RE: Autos in dieser Saison antworten

Da Kelvin und Willi angekündigt haben, dass sie das ein oder andere Rennen aussetzen werden, bleibe ich bei BRM, die zahlen eh am besten!

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.761

04.01.2018 23:09
#8 RE: Autos in dieser Saison antworten

na gut, wenn ihn sonst keiner haben will ...


... dann nehm ich ihn halt

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 645

05.01.2018 19:24
#9 RE: Autos in dieser Saison antworten

na, dann nehm ich halt den Brabbel wieder, damit der diese Saison nicht an den Startaufstellungen fehlt
*zerreisst vergoldeten Eagle-Vertrag vor den Augen des ungläubigen Team-Directors*

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

06.01.2018 09:55
#10 RE: Autos in dieser Saison antworten

Damit wären alle Wagen am Start, Danke!

Damit mind. 2 Wagen jeder Sorte antreten sind noch Plätze frei bei:

Brabham; Ferrari und Lotus.

Die Saison 2018 kann beginnen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Dag_J Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 185

06.01.2018 13:03
#11 RE: Autos in dieser Saison antworten

I dont know how much Andrè will be joining us this season but he will be driving a ferrari when he does.

Claudio ( Gast )
Beiträge:

07.01.2018 15:44
#12 RE: Autos in dieser Saison antworten

Andre is always welcome. Sure he can drive a Ferrari.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de