Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 569 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.10.2017 20:05
Pre-Train Interlagos '70 Antworten

Moin!
Wer Die Strecke noch nicht hat, Download hier:
If you don't got the track yet, download here:

SRMZ

Edith: Ich sehe grade, SRMZ ist down. Ich lade die Strecke später am Abend ins Replay-Archiv.

Edith2: Die Track.ini, die ich in #4 angehängt habe, muß nach der Installation ins Streckenverzeichnis gepackt werden!

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

26.10.2017 21:55
#2 RE: Pre-Train Interlagos '70 Antworten

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

27.10.2017 00:44
#3 RE: Pre-Train Interlagos '70 Antworten

Kann heute Abend jemand das Hosten übernehmen? Ich bin vielleicht noch unterwegs. Das könnte in den nächsten Wochen noch einige Male passieren...

21 Runden würde ich jetzt auch erstmal so ansetzen.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.10.2017 04:41
#4 RE: Pre-Train Interlagos '70 Antworten

@Loepi : kann ich machen.

@Ferdi : Falls du die Track.ini nicht mit im Archiv hast, hänge ich sie mal mit an.

Dateianlage:
track_ini.zip
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

27.10.2017 10:26
#5 RE: Pre-Train Interlagos '70 Antworten

was passiert wenn diese Track.ini nicht drin ist?

Ich hab sie schon länger installiert so wie sie auf der seite war und funzt normal.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

27.10.2017 16:33
#6 RE: Pre-Train Interlagos '70 Antworten

War im Thread in der SRMZ mit dabei, aber da die grade mal wieder nicht erreichbar sind, kann ich's dir aus dem Kopf leider nicht sagen ;)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

28.10.2017 11:12
#7 RE: Pre-Train Interlagos '70 Antworten

GPLTD / SRMZ funzen wieder

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz