Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.09.2017 22:09
Rouen - Pro Long Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

08.09.2017 22:23
#2 RE: Rouen - Pro Long Antworten

nach gefühlten 12 Wochen GPL-Abstinenz ausgerechnet das vertrackte Rouen und trotzdem angekommen - geil!



grats Willi & Ankommer

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

09.09.2017 12:16
#3 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Puh, das war zwar nur ein Pro Long, aber ganz schön Anstrengend!
Die volle Konzentration über das gesamte Rennen zu halten war nicht einfach. Ständig war Uwe an mir dran.
Auf der anderen Seite: DANKE Uwe das Du so viel Druck gemacht hast. So hielt ich die Konzentration
immer schön hoch und das Rennen war kurzweilig!

Trotzdem konnten wir nicht zu Willi aufschließen. ich hatte immer wieder kleine Fehler drin so das ich nicht
schneller wurde.
In der woche über gelangen mir hohe 55er zeiten, aber in der Quali und im Rennen wollte es einfach nicht klappen.

Mit P2 aber voll zufrieden. Die lücke zu Kelvin wird kleiner

Schön das Chris wieder dabei war!!
Wenn Du es öfters schaffen könntest, könnten wir die Lücke in der Team Wertung zu BRM schliessen

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

09.09.2017 14:30
#4 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Aber gerne doch, Claudio!

Hätte auch gerne noch etwas mehr Druck gemacht, aber im letzten Drittel ging es irgendwie nicht mehr so gut, und ich musste mich nach hinten orientieren, wo Kelvin seine gewohnte Konstanz auspielte und immer mehr aufholte (bis er ganz am Schluss etwas überreizt hat - aber klar: wenn nicht da, wann dann...)

War jedenfalls auch für mich wieder lustig! Und sogar die Zicke hat gehalten, obwohl ich sie echt nicht geschont habe.

Thx bei allen!

Ich mag Albi, bin da aber leider nicht dabei.

Grüße
Uwe

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.09.2017 20:18
#5 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Ich schreibe hier erst was, wenn Lasse den Baseballschläger weggepackt hat und ich ein Lebenszeichen von Chris gesehen habe.

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

09.09.2017 20:43
#6 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.09.2017 21:06
#7 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Ok, nach deinem Fluch im TS (und dem nachsehen im replay) hatte ich vermutet, daß du Chris seine Linie in der Gresil krumm genommen hast. Klang in dem Moment so, als ob du das darauf beziehst.
Wenn nicht, umso besser

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

10.09.2017 00:54
#8 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Klar hab ich mich geärgert, weil Chris einfach auf die lange Gerade hätte warten können, statt sich vor dieser schnellen "Nebeneinander-quasi-unmöglich-Kurve" neben mich zu setzen (und damit mindestens einen von uns zum Langsam-machen zu zwingen) Auf der Bremse hätt´ich keine Chance gehabt.

Aber mindestens genauso hab ich mich geärgert, dass ich nicht genug zurückgezogen habe. Ich weiß ja dass Chris idR null Geduld hat und idR auch nicht zurückzieht.

Wie immer ein paar Minuten lang, dann einordnen, abschütteln und gut is´!

Davor hatten wir einen schönen Zweikampf, den hab ich genossen!

Ansonsten: Was mit Chris ist, weiß ich doch nicht, ich lag im Krankenhaus...

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

10.09.2017 13:46
#9 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Grats Mario , Claudio and Uwe. And those who finished as well. I was kinda low on energy and focus and the bar was set pretty low.Hardly driven any gpl the last few weeks and felt kinda rusty. Never tried to hang with the trio up front as they were clearly quicker than me , but Uwe and Claudio was fighting pretty hard from what I could see and that probably lowered their pace a little wich gave me a chance to hang on a couple of seconds down. Bigger worries from behind really , Chris was all over me after a few laps and I wasnt really that focused or ready for that kind of attack and thought he would probably pass me and the best thing would be to try to stay with him and "borrow" som pace if possible. The attack came quickly and into turn 1 , wasnt really expecting that but he went wide on the exit and I almost followed suit but came away with an adrenaline boost and a small gap instead so from there it looked pretty good. But a few silly mistakes allowed Kelvin to pass and at the end I went all in in trying to catch him but instead went off and the car was more or less done. Anyways , good fun and a good race. C u guys @ Albi.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

02.10.2017 12:02
#10 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz