Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.050 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

14.07.2017 22:12
Snetterton 67 PL Antworten

Gruß Ferdi

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

14.07.2017 22:46
#2 RE: Snetterton 67 PL Antworten

So eine tolle Strecke!

Leider war ich nicht gut drauf und schon zu früh im Rennen auf Überholspur - ging nicht gut. Wenigstens hab ich dich nicht abgeräumt, Rainer!

Grats den üblichen Verdächtigen - obwohl außer Mario scheinbar kaum keiner ohne grobe Fehler unterwegs war ...

CU Uwe

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

15.07.2017 09:48
#3 RE: Snetterton 67 PL Antworten

Bin in der Kurve extra weit innen geblieben, weil ich mir schon fast gedacht habe, das du mit der Linie Probleme haben könntest, Uwe.

Dann noch Sorry an der Ferrari den ich in der ersten Runde auf die Wiese geschickt hab! Rechts von mir hatte ich keine auf dem Zettel, nach dem zwei Ferraris in meinem linken Außenspiegel waren.

Ansonsten endlich mal wieder eine PB zustande gebracht. Dachte schon ich werde nur noch langsamer.

Gruß Rainer

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

15.07.2017 11:10
#4 RE: Snetterton 67 PL Antworten

Kein Problem, Rainer, war nicht wirklich Wiese. Als ich gesehen habe, daß du wieder nach rechts gehst, hatte ich schon die Ahnung, daß ich im toten Winkel bin und habe dezent die Bremse angestupst

Ansonsten: ärgerlich. Habe Kelvin so sehr im Auge behalten (weil ich auch nicht der sicherste Nahbeieinanderfahrer bin), daß ich meinen Bremspunkt verpennt habe und mir den Wagen an der Begrenzung angekrümmt habe. Nach einem Dreher einige Runden später war's das dann. Eigene Dummheit mal wieder. Schade, ich mag die Piste.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

15.07.2017 11:21
#5 RE: Snetterton 67 PL Antworten

aha, krumme Aufhängung und nicht "noch Dreck auf den Reifen" von vorhergehenden Ausritt. Gemein, dass ich nicht deinen Spot zugesprochen bekommen habe, wo ich doch paar Schritte weiter geschrottet bin (anscheinend hast nicht mal bemerkt.. )

Grats Podium & Ankommer

Claudio ( Gast )
Beiträge:

15.07.2017 13:07
#6 RE: Snetterton 67 PL Antworten

Grüsse aus dem Süden.
Wer ist denn freiwillig in England?
Von hier aus bin ich auch schneller in kyalami.

Die Targa war wieder einmal phänomenal!!!
Einige Stellen waren repariert. Andere schlimmer.
Das schlimmste war aber das ich die Kamera daheim vergessen hatte.
Spass hat es trotzdem gemacht!!

Sportlicher Gruß
Claudio

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

15.07.2017 13:49
#7 RE: Snetterton 67 PL Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #6
Grüsse aus dem Süden.

Grüsse zurück!

Sehr rücksichtsvoll, kaum isser nach Nordafrika ausgewandert, schon schreibt er als Gast.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Claudio ( Gast )
Beiträge:

15.07.2017 23:18
#8 RE: Snetterton 67 PL Antworten

Ja so könnte man meinen, oder man hat sich so an die gespeicherten Passwörter gewöhnt das man sie nicht mehr kennt. :-/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz