Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 507 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.06.2017 22:56
FUN EVENT - Carthage´35 - 2h Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

30.06.2017 23:00
#2 RE: FUN EVENT - Carthage - 2h Antworten

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

01.07.2017 12:47
#3 RE: FUN EVENT - Carthage - 2h Antworten

Ein Brabham gewinnt den Verbrauchs-Krimi.... wer hätte denn daaamit gerechnet?! lol
Beim nächsten Event mit demselben 'Witz-Faktor' sollten wir uns imho auf ein Chassis-Format einigen.
Hiermit möchte ich aber auf keinen Fall die Leistung schmälern: Grats Claudio & alle Ankommer.
(Witzig die schnellsten Runden am Ende, so quasi: "ok, es reicht mir bis zum Ende und jetzt knall ich noch einen drauf" )

Meinem Padrone , der ja auf das Konzept Spritverbrauch vokal gesch***** hat, danke ich für das Spritvernichtungsaggre... ährmh... ich meine das kraftvolle und verlässliche Aggregat. Ich war arg langsam aber alles lief gut bis ich mit dem Verbrauch bissl ins Hintertreffen gekommen bin und meine Pace anpassen musste, was mich wohl aus dem bislang guten Rythmus gerissen hat und prompt in den Sandsäcken endete (breakfail! *pfeif*).... doof.

waren mehr Fahrer dabei als ich erwartet hätte. cool.
bis denn

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

01.07.2017 17:48
#4 RE: FUN EVENT - Carthage - 2h Antworten

Na ja, einfach war es nicht!!
Die ersten 10 Rd blies ich auf Attacke um eventl. einen abstand rauszuholen, was gelang.
Ich hatte mir eine Liste gemacht wo ich nach jeweils 10 rd. mit dem Sprit sein musste.
Nach den ersten 10 war ich noch leicht im minus.
Also dann in den nächsten 10 Rd. mal auf Verbrauchsfahrt geschaltet und trotzdem den Abstand vergrößert.
Ich dachte mir, übertreiben die es oder hab ich mich verrechnet?
Dann die nächsten 10 Rd. die Fahrt so gelassen, bzw. noch einen Tick langsamer.

Dann kam Kelvin auf einmal immer näher.
Ich zog das Tempo etwas an und promt landete ich 4 d. vor Schluss in der zweiten rechts in den Sandsäcken weil ich die Kurve mit der ersten
verwechselt hatte.

Aber Glück gehabt, ich kam da wieder raus.
Am Ende noch 2.7 Liter im Becher!
Und Kelvin legt noch ne Auslaufrunde hin mit vollgas! Guter Spritsparer oder der Beste im Feld?

Grats allen Ankommern!

Die Idee mit einem bestimmten Chassis anzutreten wäre ne Idee.

Ich verabschiede mich nun in den warmen Süden! Werd mal wieder real ein paar Runden auf der Targa drehen
Bis Kysalami!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

14.07.2017 17:04
#5 RE: FUN EVENT - Carthage - 2h Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #4

Ich verabschiede mich nun in den warmen Süden! Werd mal wieder real ein paar Runden auf der Targa drehen

hmmm.... kaum fährt Claudio gen Süden, da.... Brandstiftung..?
verdächtig, verdächtig...

real »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz