Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Allgemeines GPL Fun Liga
Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

01.05.2017 20:22
1955 Formel 1 Mod ist da! Antworten

Jeder der GEM+ benutzt kennt das Bild wenn es started, jetzt kann man diese Autos auch fahren!

The 1955 F1 Mod For Grand Prix Legends Is Released

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

17.05.2017 22:46
#2 RE: 1955 Formel 1 Mod ist da! Antworten

Also planmäßig fahren wir die 65er ja noch bis zur Halbzeit durch. Danach, ab dem 28.06.17 gibts rauchende Bremsbelege mit Kontrolllämpchen!

Unser spontaner Test mit den 55ern am 05.05. (nach dem crash in Daytona) verlief ja schon mal vielversprechend.
Wenns keine Einwände gibt, dann mach ich eine neue Saison für die 55er in GPL-Weekly auf.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Cookie Offline

mehrfacher Weltmeister

Beiträge: 919

18.05.2017 20:31
#3 RE: 1955 Formel 1 Mod ist da! Antworten

Dies sind die Strecken für den rank:

1. Argentina ba55n2
2. Monaco original track
3. Spa spa67
4. Zandvoort original track
5. Aintree aintree
6. Monza monza10k

7. Reims--3 Jul 1955
8. Nurburgring--31 Jul 1955
9. Bremgarten--21 Aug 1955
10. Pedralbes--23 Oct 1955 - noch nicht veröffentlicht!

Gruss Axel
--------------------------------------------------------------
arm, wer keine Sterne sieht, ohne den Schlag ins Gesicht.
Stanilaus Jercy Lec

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

11.06.2017 14:40
#4 RE: 1955 Formel 1 Mod ist da! Antworten

Unsere Planung für die erste Saison mit den 55ern "2017/2 - F1 1955" könnt ihr nun in GPL-Weekly einsehen.
Damit wir auch im 55er- Rank als erfolgreiche Liga sichtbar sind, habe ich die ursprüngliche Streckenauswahl etwas geändert:

1. Die Rank-Strecken Monaco, Zandvoort und Nürburgring müssen wir mit den 55ern in diesem Jahr leider noch einmal fahren. Das lässt sich m.E. verschmerzen.
2. Viele Strecken passen jetzt nicht mehr zum Kalender der Geli. Dadurch wird der Trainingseffekt für die Geli-Fahrer unter uns verringert.
3. Die Strecken Riverside 71, Rouen, Albi, Solitude, Dundrod, Interlagos und Sebring stehen jetzt nicht mehr im Kalender.
4. Die Rank-Strecke Pedralbes 55 habe ich vorläufig durch die Geli-Strecke Bathurst ersetzt. Wenn diese rechtzeitig vor dem 29.11.17 erscheint, können wir das noch korrigieren.
5. Zum Geli-Kalender passend werden noch gefahren: Carthage 35, Snetterton 67, Isle of Man, evtl. Bathurst und Nürburgring.
6. Im Rennkalender hab ich erst mal keine genaue Rundenzahl eingegeben. Ich gehe davon aus, dass wir unsere 45 Minuten Rennzeit mit der Einstellung Int Long ungefähr erreichen werden.
7. Die Strecken, die für den Rank zählen, hab ich im Rennkalender mit "Rank" gekennzeichnet.

Falls Änderungswünsche bestehen, bitte hier melden.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

«« Mexico
Nürburgring »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz