Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 809 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.04.2017 18:54
Pre-Event Brno '65 Antworten

Server @: VROC

IP: 91.33.134.84

Start: 20:00 Uhr / 8:00 p.m. CET

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

21.04.2017 21:11
#2 RE: Pre-Event Brno '65 Antworten

Was für ein Rennen!!!
Dieses Jahr nicht mal so weit gekommen wie im letzten Jahr. Und da bin ich nur bis zur zweiten Kurve gekommen.

Sorry an Chris, habe da nicht so ganz aufgepasst, weil ich nicht davon ausgegangen bin, das man sich im Vorderfeld schon vor der ersten Kurve zerschnetzelt.

Gruß
Rainer

Uwe Herrling Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 192

21.04.2017 21:21
#3 RE: Pre-Event Brno '65 Antworten

Jupp,
hat man aber auch nicht absichtlich gemacht: Dag kommt nicht aus dem Quark, ich musste vorbei und wars eigentlich auch schon, als er leicht nach rechts zieht und ich leicht nach links - hat gereicht für ein schönes Durcheinander.

Sorry an alle! Da fehlts wohl noch etwas an Praxis...

@Dag: Sorry for the mayhem, I should have kept more to the right after overtaking you (which was not at all my intention...).
We both did not expect to be THAT close, I guess.

Kann nur besser werden,

Grüße
Uwe

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

21.04.2017 21:50
#4 RE: Pre-Event Brno '65 Antworten

NP Rainer,
bin ohne Beschädigung da durch gekommen und dann wenigstens 7, 8 Runden gut gefahren

Strohballen und Bordstein haben mich in Runde 1 auf die Straße zurückgeschaukelt, und Lasse direkt vor die Füße
GPL hat seinen Wagen auch gleich mal rumgedreht - Aus und Ende für ihn - Scheiße - sorry Lasse, dass mir der Fahrfehler genau dort passiert ist.

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Willi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 899

21.04.2017 21:57
#5 RE: Pre-Event Brno '65 Antworten

Da sitz ich hier so in Italien und kann nicht mitfahren, schade!
Aber ein Sieg in Franciacorta und der Blick auf den Gardasee und herrliches Wetter und Wein und lecker Grillzeug machen das wett.

Grüße, Willi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

21.04.2017 22:06
#6 RE: Pre-Event Brno '65 Antworten

Grats Mario!!

Heftige Materialschlacht in Brno, an 4. Stelle liegend bin ich in einem Biergarten eingekehrt, nicht, dass ich am Ende noch aus Versehen aufs Treppchen fahre.

Claudio ist enteilt, Kelvin und Ferdi balgen sich um die Plätze....

Edith meldet: Claudio hat sein Dreirädchen im Stroh versenkt.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

25.04.2017 18:20
#7 RE: Pre-Event Brno '65 Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #4
Strohballen und Bordstein haben mich in Runde 1 auf die Straße zurückgeschaukelt, und Lasse direkt vor die Füße
GPL hat seinen Wagen auch gleich mal rumgedreht - Aus und Ende für ihn - Scheiße - sorry Lasse, dass mir der Fahrfehler genau dort passiert ist.


Ach, schon gut. Entscheidend war auch die Milisekunde in der ich entschied "jetzt gehste vorbei". Wär natürlich ne günstige Gelegenheit gewesen - im Prinzip - aber ich hätt Dich auch so irgendwann bekommen...

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

27.04.2017 18:16
#8 RE: Pre-Event Brno '65 Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #7
aber ich hätt Dich auch so irgendwann bekommen...


Das glaube ich auch!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz