Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 726 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 742

28.02.2017 13:08
Training - Targa Florio Antworten

Das kann kein Zufall sein. Das Omen!

Die Götter sind mit GPL

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.991

28.02.2017 14:35
#2 RE: Training - Targa Florio Antworten

Ist etwa die Austragung unseres Rennens gefährdet?

Als adäquate Ausweichstrecke fällt mir spontan Keimola ein.

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

28.02.2017 20:12
#3 RE: Training - Targa Florio Antworten

Ihr Weicheier!

Da kommt erst richtig der Spass raus. Und endlich werden die Reifen richtig warm und produzieren richtigen Grip!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.095

03.03.2017 18:32
#4 RE: Training - Targa Florio Antworten

The server will start around 19:45 pm and qualifying session is going to last 75 mins.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

03.03.2017 19:24
#5 RE: Training - Targa Florio Antworten

IP?

Bei mir funzt weder Vroc noch Igor

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.095

03.03.2017 19:39
#6 RE: Training - Targa Florio Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #5
IP?

Gemach, gemach...

Server-IP: 84.180.254.6

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.730

03.03.2017 22:28
#7 RE: Training - Targa Florio Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.844

03.03.2017 23:15
#8 RE: Training - Targa Florio Antworten

Gruß Ferdi

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.839

04.03.2017 15:24
#9 RE: Training - Targa Florio Antworten

Fabian - mein Retter - sieht im Rückspiegel, dass ich Probleme hab, holt mich aus dem Sumpf und bleibt dann selber stecken. Sorry, ich konnt dir leider nicht helfen, habs nicht geschafft dich rauszuholen. Bist ein wahrer Gentlemen!!

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 742

04.03.2017 18:37
#10 RE: Training - Targa Florio Antworten

np.
ich weiss doch, dass "euch" die Training-Freitags relativ wichtig sind, während ich eh nach 1 Runde in die Pits wollte. Ausserdem hat's Spass gemacht, dir im Rückspiegel zuzuschauen, wie du dich so schlägst.

Ich glaube, du hast mich vorbeigelassen, um mich quasi als "Shadow-Car" voran fahren zu lassen, richtig?
War bissl riskant (wie sich dann auch bewahrheitete, denn ich habe die fiese Ecke selber etwas spät wiedererkannt..), da das meine erste Runde seit... seit... ja, zum Geier seit wann eigentlich? lol. Ich glaube seit Oktober oder so..
hmm... ja, doch. Dafür, dass ich so selten fahre, habe ich die Strecke doch zu 33% intus. Aber die handvoll "Karriere beendende Ecken" (die man einfach auswendig kennen muss) erwischen mich doch immer mal wieder. Die Ecke, wo wir im "Morast" endeten, gehört ja auch dazu.

Ich musste ziemlich lachen, weil du mich einmal - gegen die Intuition - recht forciert in die Büsche hinein und an die Wand gepusht hast. lol . Vermutlich hätten wir's "irgendwann" geschafft, aber GPL hat mich plötzlich 'hochgebeamt', obwohl ich fleissig meine Koordinaten gewechselt hab'... tz..

bis Freitag

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz