Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 817 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

24.02.2017 22:39
Silverstone - GP Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.849

24.02.2017 22:51
#2 RE: Silverstone - GP Antworten

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.743

25.02.2017 12:13
#3 RE: Silverstone - GP Antworten

Grats Chris!

Saubere Fahrt

Bei mir ging es nur auf und ab.
Im Rennen tolle fights mit Kelvin wo beim Überholen alles gepasst hat.
Allerdings danach wieder einbrüche mit den Kopf Frames und Kelvin wieder vorbei.
Das ging so hin und her.

Am Anfang mit frischen Frames konnt ich Willi schön vor mir her jagen.
Dann wurde mir mein spätbremsen zum Verhängnis denn Willi bremste früher als ich.
Folge Unfall! Wobei der Schuldige die größere Strafe bekam: Ich

SRY Willi!

Gegen Ende wieder Plätze verloren und sogar P6 geriet in Gefahr als am Ende auch Lasse immer näher kam.
Mit letzter konzentration konnt ich es noch retten.

Vielleicht bekam wir aber nur das englische Wetter nicht so.
Jetzt geht es in den warmen Süden zu meinem persönlichen Highlight der Saison! TARGA FLORIO

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

26.02.2017 21:09
#4 RE: Silverstone - GP Antworten

bitte lasst uns in 20 Jahren auch einfach mal einen GP Silverstone fahren,
die Strecke ist es bei mir einfach :)

Wobei ich schon vermute, dass ich mit Willi mit Nacken unruhiger gefahren wäre,
somit habe ich von Eurem Unfall ziemlich profitiert!
(Interessant ist, wie Willi beim 2. Toucher wieder in Spur gerückt wird )

Um 20:30 konnte ich meine Frau überreden, dass ich fahren darf...
...habe mächtig gejammert musste ja schon Monaco verzichten!
Dann ab auf die Strecke und nach 5, 6 Runden war die sub28 da, dann wurde es echt schwer...
...aber mit Glück dann 3/100 vor Willi auf Pole.

Hat echt Freude bereitet!
Bis bald...

Chris

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

26.02.2017 21:17
#5 RE: Silverstone - GP Antworten

das Rennen war ja schneller als das letzte vor einem halben Jahr im Rari


Rari

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.591

27.02.2017 15:59
#6 RE: Silverstone - GP Antworten

So'n Zufall, bei mir war es im Rari deutlich schneller als letzens im Lotus

Stabil vor allem. Kein Dreher, kein Zaun/Strohballen/Reifenstapel, kein Motorplatzer... auch mal schön!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.110

28.02.2017 20:57
#7 RE: Silverstone - GP Antworten

Von mir jetzt auch noch mal ein dickes GLÜCKWUNSCH an Chris! Echt beeindruckend, was Du hier immer wieder an Leistung zusammenbringst.

Für mich ist Silverstone noch immer ein "Pferdefuß". Irgendwas passt immer nicht... Ich hab gerade noch mal gesehen, dass meine PB im BRM dieses Jahr sogar schneller war als letztes im Honda... und dennoch bin ich gefühlt immer noch sehr weit weg von "die Strecke geschnallt". Rund 30 Runden hab ich diesmal gebraucht um einigermaßen Rythmus zu finden, bäh!

Andererseits: Ohne den Zusammenstoß mit Dag (und anschließend Ferdi) wär ich zeitlich betrachtet um Platz 5 mitgefahren und ohne meinen Dreher sogar um Platz 4. Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung!

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

06.03.2017 14:31
#8 RE: Silverstone - GP Antworten

Ich kann Dir ein Choaching anbieten

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz