Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.178 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

06.01.2017 19:59
Training - Surfers Paradise 1968 Antworten

Server-IP: 87.180.221.2

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

06.01.2017 22:13
#2 RE: Training - Surfers Paradise 1968 Antworten



Race-Report hier

Ist schon erstaunlich was mit so einem Dickschiff wie BRM anzustellen ist, besonders, wenn man im Eagle dahinter sitzt und das beobachten kann.

Gruß Ferdi

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

07.01.2017 07:38
#3 RE: Training - Surfers Paradise 1968 Antworten

1968 Tasman Cup - Surfers' Paradise

https://www.youtube.com/watch?v=dpq-Va4DVD8

Enjoy!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

08.01.2017 13:07
#4 RE: Training - Surfers Paradise 1968 Antworten

Thx Greg!

Great historic Movie!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

09.01.2017 00:31
#5 RE: Training - Surfers Paradise 1968 Antworten

Ja sehr schöner Film. Die Kameramänner hatten fast die gesamte Strecke im Blick. Am Anfang toller Zweikampf mit Jim Clark an der Spitze bis zum Ausfall des Ferrari wegen Motorschaden (Nr. 4).

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

09.01.2017 13:03
#6 RE: Training - Surfers Paradise 1968 Antworten

übrigens: ich habe zu Ferrari gewechselt, wenn niemand eine Vertragsklausel bzw. ein Veto einwendet....

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

09.01.2017 22:21
#7 RE: Training - Surfers Paradise 1968 Antworten

Frohes neues allerseits! :)

Gibt's ein Trainingsreplay?

Zitat von Fabian im Beitrag #6
übrigens: ich habe zu Ferrari gewechselt, wenn niemand eine Vertragsklausel bzw. ein Veto einwendet....


Ich schonmal nicht, bei mir wird wohl auch keiner was gegen den Brabham einwenden ;)

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

09.01.2017 23:11
#8 RE: Training - Surfers Paradise 1968 Antworten

Sorry, Replay wird -gerade- hochgeladen...

Auch von mir kein Veto. Aber will denn niemand Lotus fahren? Alle anderen Chassis sind schon ganz gut besetzt. Hans? Noch ne Runde?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

09.01.2017 23:44
#9 RE: Training - Surfers Paradise 1968 Antworten

Ach ne, der Schweizer geht zu Ferrari?!
Letztes Jahr hätte ich etwas unterstützung gebraucht und wurde alleine gelassen.

Jetzt geh ich zu Brabham und er geht!

Na ja, aber auch von mir kein Veto.
Ich hoffe Du bist Pasta fest

Aber für noch ne Runde Lotus hätte ich für Hans auch nichts dagegen, damit auch alle Wagen im Rennen sind.
Auch wenn ich dann eventl. wieder alleine in einem Team wäre.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

10.01.2017 08:36
#10 RE: Training - Surfers Paradise 1968 Antworten

Tjaaa, da wurden im Hintergrund von den Mächtigen die Fäden so geschickt geführt, dass "the Swap" für dich wie ein Zufall aussieht.. alles geplant, alles gewollt.. die GANZEN Ereignisse im 2016 zielten nur auf den Wechsel ab..

Hans im Lotus? Und ich hatte Skrupel, den Eagle zu nehmen ("musste" mich zwischen Ferrari und Eagle entscheiden als neues Chassis). Dabei werde ich immer schlechter & langsamer (Ringnacht 2016 war ein Desaster für mich.....), dass ich bald wohl ohne schlechtes Gewissen auch den Lotus wählen kann.....

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz