Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.068 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.12.2016 16:03
Nürburgring - Das große Finale Antworten

DAS gabs lange nicht: Die Meisterschaft wird erst im letzten Rennen endgültig entschieden, wow!

Auch wenn Claudio alle Trümpfe in der Hand hält... ganz entschieden ist es noch nicht. Konkret sieht es so aus:

Wenn ich gewinnen sollte, müsste Claudio vierter werden, um sich die Meisterschaft zu sichern.
Sollte ich zweiter werden, reicht Claudio ein siebter Platz.
Werde ich dritter oder lande weiter hinten, ist Claudio der Sieg nicht mehr zu nehmen.

Gut für mich, dass ich schon jetzt die beste Saison meiner "Karriere" hingelegt habe. Verlieren kann ich also rein gar nichts mehr, mit Glück und Mithilfe von Euch aber noch "alles" gewinnen. Daher werde ich schon am Start ein gewisses Lächeln auf den Lippen haben. Nervös bin ich dennoch, jetzt schon.


Hier noch für Hans das Startgrid:

[ starting_grid_0 ]
; 1x1 staggered grid
; polesitter on right
; track length is <22770.05>
; grid front center at <22757.50, 2.30>
; width between boxes 4.00
stall_0=22764.00 0.5
stall_1=22756.00 4.5
stall_2=22748.00 0
stall_3=22740.00 4
stall_4=22732.00 -0.5
stall_5=22724.00 3.5
stall_6=22716.00 -1
stall_7=22708.00 3
stall_8=22700.00 -1.5
stall_9=22692.00 2.5
stall_10=22684.00 -2
stall_11=22676.00 2
stall_12=22668.00 -2
stall_13=22660.00 2
stall_14=22652.00 -2
stall_15=22644.00 2
stall_16=22636.00 -2
stall_17=22628.00 2
stall_18=22620.00 -2
stall_19=22612.00 2

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

16.12.2016 16:29
#2 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Alles klar, danke.

Macht ihr da vorne mal was ihr wollt ;) . Ich werde wohl meinen noch-nie-am-Ring-angekommen-counter um 1 erhöhen...

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

16.12.2016 23:08
#3 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Gruß Ferdi

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

16.12.2016 23:42
#4 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Grats Lasse zum Sieg und zur Meisterschaft 2016, Grats Claudio zum Vizemeister und Kelvin zum Dritten!

-----------------------
Alles ausser Allrad ist ein Kompromiss! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

16.12.2016 23:42
#5 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

UNGLAUBLICH!

Erstmal ohne weitere Worte...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.12.2016 00:20
#6 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

17.12.2016 00:24
#7 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten



Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

17.12.2016 12:05
#8 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Zitat von pit im Beitrag #4
Grats Lasse zum Sieg und zur Meisterschaft 2016, Grats Claudio zum Vizemeister und Kelvin zum Dritten!


Auch von mir.

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

17.12.2016 14:00
#9 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Auch von hier aus ein Riesenglückwunsch an den Meister und seine Verfolger!

Und nach all den Jahren endlich mal angekommen!

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

17.12.2016 16:37
#10 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Grats! Absolut verdienter CHAMP!

Bitter für Claudio.. :/
aber nächstes Jahr packst du es!

man siehts sich hoffentlich bei der langen ring-nacht!

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

18.12.2016 17:16
#11 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Congratulations Lasse! You're a well deserving champion. Claudio in a Ferrari is a lot of pressure to withstand in the Honda.

Mario was excellent at times in the BRM too. I was amazed at some of the lap times he posted in it. I'm never going to get near him in the same car.

My apologies for early troubles in the race. I tried not to do anything stupid. I guess that's the only thing that kept all the drivers behind me in the race. I was pleased that I can't remember wrecking anybody but myself this season. But this race got messy and I'm lucky that I didn't cause any retirements?

I updated my graphics drivers the previous weekend. I forgot to check them at 60fps. The "tearing" was awful. I couldn't find the correct settings before the race started. With the "tearing", I didn't think I could finish this race. Once I got going, I drove better than I expected considering the problem I was having.

Thanks for letting me race with you. I appreciate it. I enjoyed the season. I got to learn to drive the Honda better. I still need a lot of practice with it. I tried my best to not cause any problems for others. I did a decent job in that aspect. I hope you'll let me race next season if I have the time.

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

18.12.2016 17:29
#12 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Glückwunsch auch von mir an Lasse, Claudio und Kelvin für die gesamt Jahres Performenc!!

Obwohl, ich kann mir das jetzt nicht verkeifen, es für zwei von den genannten es ja nach einem Chassis wechsel schreit!!!!! Ist doch sonst LANGWEILIG!!!!!

Vielen dank auch allen, die das hier so gut am laufen halten, mein allergrößter Respekt.

Wünsche allen eine Frohe Weihnacht und auf viele spannende Rennen in 2017

Gruß Rainer

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

18.12.2016 21:28
#13 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Herzlichen Glückwunsch Meister!!!
Das war eine grandiose, meisterliche Vorstellung mit einem perfekten Hetrik (Pole, Start-Ziel-Sieg, schnellste Runde!) meine GRATUALTION zum Titel!
Klasse Lasse!!! APPLAUS
Herzlichen Glückwunsch auch unserem neuen VIZE! Der leider schon kurz nach dem Start in der Südkehre Nerven zeigte, als er und Greg kollidierten, wo durch ich auf P9 zurück fiel (war nicht unser Tag Claudio!) und last but not least, ebenfalls meinen Glückwunsch an den Dritten der Meisterschaft, dem unglaublich konstanten Panzerfahrer Kelvin, an dem ich im Rennen sehr uncool gescheitert bin …
Ich war einfach zu nervös, vielleicht weil es von der Papierform her mein Rennen hätte sein müssen (wird wohl lange kein Treppchen mehr geben wenn ich nächstes Jahr Cooper fahre …). Als ich mein Training bereits nach meiner „Sicherheitsrunde“ in den Hecken bei Kallenhardt beendete, dachte ich erst noch super, dann kann ich mich schön aus dem Titelkampf raushalten und zufrieden als lachender Dritter mit den Meistern auf’s Podium – aber es kam ganz anders …
Schöne, das unsere Rennen immer für Überraschungen gut sind …
Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen für die gute Orga und den reibungslosen Ablauf der Rennen, bei allen Mitstreitern für‘s fairplay und hoffe 2017 wieder etwas mehr Zeit zu finden um vielleicht bei allen FULL-GPs, dann mit dem Cooper an den Starten gehen zu können.

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

19.12.2016 13:30
#14 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

ja Wahnsinn

und auch noch die Ringnacht

und den GP bei der Ringnacht als 2.

boa ey

was änderes fällt mir dazu nicht ein

---

GRATZ Lasse, das war eine super, super Vorstellung zum Schluß!
Und ein herzliches Dankeschön an all Deine Stunden zum Betreiben der LIGA!

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

19.12.2016 15:47
#15 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Zitat von Gregory Taber im Beitrag #11
I couldn't find the correct settings before the race started.


Turn on Vsync ;)

Zitat
I hope you'll let me race next season if I have the time.



Good to hear you've enjoyed it, you're welcome anytime just like all new fellas we could welcome this year

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz