Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.068 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

19.12.2016 22:15
#16 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Also erstmal für alle Eure Worte und Glückwünsche!

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht viel zu sagen... Das war ja wohl unglaublich! Mit SO einem Saisonabschluss hab ich jedenfalls nicht gerechnet. Klar, ich hab alles gegeben, sieht man auch deutlich an meiner Qualirunde. Zum Glück hatte ich wirklich nichts zu verlieren, sonst wär die nicht möglich gewesen.

Vielleicht kennt Ihr ja auch solche Momente, wo einfach alles stimmt?! Dieses Gefühl blitzt in mir seit dieser Qualirunde immer wieder auf, bis heute. Das mag wohl auch an den nachgefolgten Verstärkern liegen. So eine gehäufte Glückshormonausschüttung mit rein legalen Mitteln hatte ich jedenfalls noch nicht so oft.

Nach dem dritten Jahr in Folge auf Murasama ist für klar und Ehrensache, jetzt kommt der Wechsel zum finanzkräftigsten Team der Liga... die holen sich doch alle Weltmeister.

Ein extra noch mal an Claudio für Deine Worte nachdem alle anderen schon gegangen waren.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

20.12.2016 14:53
#17 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Zitat von Loepi im Beitrag #16


Ein extra noch mal an Claudio für Deine Worte nachdem alle anderen schon gegangen waren.


Ehrensache

Du hast die leistung im entscheidenen Moment abgerufen! Das Ergebniss ist gerechtfertigt.
Ich hatte ja eigentlich nur was zu verlieren und hätte den Sack einfach zu machen können.
Aber die Nerven spielen einem manchmal nicht in die Karten.

Ich war gar nicht so sehr am Limit, sonst wäre ich Dir viel näher gewesen. Immer einen tick früher vom Gas.
In der Mutkurve kam ich auch nicht extrem von der bahn. Nur etwas in die Wiese. Wollte da nur durchrollen um keinen Dreher zu verursachen und langsam wieder zur Fahrbahn zurück.
Leider zu langsam denn dann kam der fette Baum und Peng



Eigentlich hätte ich es am Start schon machen können aber leider kam ich nicht schnell genug weg.
Ich hatte mehrmals die Woche geübt den Bremspunkt nach dem Start so spät wie möglich hinzubekommen.
Da es am Start aber nicht gut ging, dachte ich da nicht mehr dran und war sehr überrascht das ich beim anbremsen wieder neben Dir war.
Aber da wollt ich nix riskieren und blieb weit innen.

Leider bekam ich aber in T1 einen Schlag von rechts und rutschte raus.
Kurz danach kam Willi vorbei und ich war so sauer, weil ich dachte er hätte wieder so eine Aktion wie in Monaco gemacht!
Von da an war ich komplett von der Rolle.
Als ich dann ein paar runden später am Bergwerk hochkam sah ich ihn rechts langsam fahren und dachte mir er macht das extra um sich vom Start zu entschuldigen was ich dann super von ihm fand.
Leider bin ich dann eine Runde später abgeflogen.

Später sah ich im Replay das meine ganzen vermutungen falsch waren!!
Der Schubser kam von Greg und am Bergwerk hatte sich Willi nur gedreht und kam BRM typisch nicht schnell vom Fleck.

OK, mit P2 muss man auch zufrieden sein und ich veruch es im nächsten jahr erneut!
9 Jahre hat es nicht geklappt. Hoffe das 10. Jahr bringt mir Glück und die Sehkraft bleibt erhalten.
Zum ersten mal musste ich den GP in der Ringnacht abbrechen weil die Augen es nicht mehr mitmachten

Nochmal ein Dank an Lasse. Es war echt eine spannende Saison mit x - Führungswechsel.
Es war nicht absehbar wer es am Ende macht. Und genau so sollte es bei der Geli sein!

Ich freue mich schon auf 2017 und ein volles Starterfeld mit ausgeglichenen Rennen!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

20.12.2016 17:29
#18 RE: Nürburgring - Das große Finale Antworten

Congratulations Lasse with a great chempionship win. Very impressed you could keep up with Claudio throughout the season because he has shown a consistency, pace and racecraft (I still remember that overtake on schottenring he pulled on me) that has impressed me equally. A kind of battle you are sad to see someone loose as you guys kept it going all the way to the last race. What a finish to the season!

I must thank you all for letting me race in thie league and Im very impressed by the level here and there are so many drivers who are very , very quick with the racecraft to match. Its a serious challenge but its been a blast for me all year , sadly missed quite a few races but hoping next year will be better.It took a while to get used to the length of the races and the realism of it all and Ive done my very best to not cause too much trouble for other drivers. I did bumb Kelvin from behind at Monaco wich was a real silly and uncessecary mistake to make. I think I hit Ferdinand in a practice session once and I had an incident with Claudio at Zolder I think it was. If there is someone or something Ive forgotten then I beg your pardon , I try my outmost to avoid any contact or incident but gpl is tricky business and mistakes happen. But driving here has been fantastic and Im really looking forward to next year.

I wish all you fine gentlemen a merry christmas and a happy new year!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz