Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 195 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.11.2016 22:11
Rouen - Pro Long Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

04.11.2016 22:15
#2 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

04.11.2016 22:23
#3 RE: Rouen - Pro Long Antworten

schön spannend an der WM-Spitze :)
...jetzt steht glaube ich - mathematisch - fest, dass kein Titelträger aus den letzten 5 Jahren Meister 2016 wird
beide Aspiranten haben in den letzten Jahren ja schon oft genug die Hand danach ausgestreckt, so dass es sicherlich beide verdient hätten...
...bin sehr gespannt, wer den Pott dann holt

---

Schönes Rennen heute
anstrengend zwar
und viele kleine Fehler
und am Ende aber lucky guy, da Willi ausfiel

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

04.11.2016 22:23
#4 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Claudio! Wenn das mal nicht vorentscheidend war...

So ein blöder (Brems-) Fehler..!

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

04.11.2016 22:37
#5 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Echt ärgerlich Lasse!!
So kurz vor Ende der Saison ist es mega ärgerlich.
Aber abwarten, es ist noch nicht rum. Ich bin in den letzten Rennen so dermaßen Angespannt. Ich bekomm mich einfach nicht ruhig.
Da kann es bei mir auch sehr schnell passieren.


Kleine Info:

Der Zwischenstand in der Team Wertung sieht so aus:



Würdet ihr es intressant finden wenn wir die Team Wertung auch anzeigen auf der "Punkte" Seite,
oder sollen nur die Fahrer da stehen so wie es immer war?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.11.2016 22:43
#6 RE: Rouen - Pro Long Antworten

Grats Podium & Ankommer

So ärgerlich der rauchende Motor auch war, so cool war es doch, eine ganze Weile mit Kevin im Visier zu racen. Firma dankt

@Claudio: Teams haben wir ja in dem Sinne nicht, also macht eine Teamwertung nicht so recht Sinn.

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz