Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.10.2016 22:11
Oval Cup - Pocono Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

28.10.2016 22:15
#2 RE: Oval Cup - Pocono Antworten

Gruß Ferdi

Harald Podzielny Offline

Boxen-Helfer

Beiträge: 40

28.10.2016 22:26
#3 RE: Oval Cup - Pocono Antworten

Ich wollte noch was schreiben und auf die Zeitung warten und schon war ich wieder in VROC. Leider niemand
mehr im Chat

Danke erstmal fürs Rennen und an Claudio für die Newspaper

Gruß
Harry

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

28.10.2016 22:45
#4 RE: Oval Cup - Pocono Antworten

Und Grats an Dich Harry zum Verdienten Titel!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Rainer Offline

Testfahrer

Beiträge: 83

29.10.2016 10:34
#5 RE: Oval Cup - Pocono Antworten

Ich hake das mal darunter ab,

das dies das erste Training für den Start am Ring war.

Gruß Rainer

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.10.2016 18:28
#6 RE: Oval Cup - Pocono Antworten

Und ein GROSSES SORRY an die, die durch meinen Fehler am Start ausgeschieden sind!!!

Ich war etwas zu Nahe an Willißs Lotus dran, als er etwas langsamer wurde. Da konnte ich nicht mehr reagieren.
Es war eigentlich ein kleiner Schupser, aber GPL rechnete etwas großes aus und wirbelte den Lotus durch die Luft als wenn ich mit 200 dagegen gedonnert bin.
Kommischerweise hat sich mein Wagen fast gar nicht bewegt und hatte keinen Schaden.

Nochmals SRY!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Gregory Taber Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 105

29.10.2016 21:47
#7 RE: Oval Cup - Pocono Antworten

I skidded across the start-finish line on my head to complete one lap and take 6th place. I'd have probably been a little angry if I liked ovals much.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz