Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.10.2016 21:54
Spa GP Antworten

Großes Sorry, Hans, das war reichlich dämlich von mir.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

21.10.2016 22:44
#2 RE: Spa GP Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

21.10.2016 22:47
#3 RE: Spa GP Antworten

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

21.10.2016 22:53
#4 RE: Spa GP Antworten

Genauso Sorry zurück, Ferdi. Hab' deinen Speed komplett falsch eingeschätzt, eine Eselei von mir sondergleichen...

In dem Sinne:

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.10.2016 17:33
#5 RE: Spa GP Antworten

Was für ein Rennen!
Letzte Woche der große Mist und nun ein perfekter Start Ziel Sieg.

Am Anfang jagte mich aber ganz schön der Chris.
@Chris: Warst Du am Limit oder hättest Du schneller fahren können?

Ich war so dermaßen Nervös, weil ich unbedingt ins Ziel wollte, das ich ganz schön Druck hatte mit Chris im Nacken.
Es hätte mir ja gereicht vor Lasse ins Ziel zu kommen, so das ich beschloss Chris vorbeizulassen sollte er sehr nache kommen.
Aber auf einmal war er nach der Masta weg.
Dann hatte ich auf einmal keine Druck mehr, was für mich sehr gefährlich ist, da ich dann immer Fehler mache.
diesmal aber nicht und ich kam unbeschadet ins Ziel!

Grats allen Ankommern!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

24.10.2016 09:49
#6 RE: Spa GP Antworten

14 Runden (mit Ausnahme von 2) immer im DRS
daher konnte ich mithalten

in der einen Runde mit Abstand >1,5s hatte ich dann meine "Traumrunde", die auf Q-Niveau lief - die tiefe 19
und dann war ich wieder dran.

Ich wollte auch einfach nur ins Ziel - mit Dir.
Aber in Runde 15 habe ich mit dem Spritrechnen angefangen und einen kleinen Fehler eingangs Masta gemacht

3 Org-Strecken = 3 Ausfälle bei mir
2016 ist wohl überhaupt nicht mein Jahr

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.10.2016 10:42
#7 RE: Spa GP Antworten

Sprit war bei mir auch ein Thema!
Mit Dir im Schlepptau dachte ich gar nicht daran. Erst als Du weg warst kam mir der Gedanke das es eng werden konnte!
12 Rd. vor Schluß ging die Rechnerei los.
Ich war mir nicht sicher, also ging ich vom Gas denn der Abstand zu Lasse war sehr groß. Ich machte ihn kontrolliert kleiner und konnte Sprit sparen, aber immer im hinterkopf das wissen genau in diesen Momenten Fehler zu machen!
Ergebniss: Keine Fehler und 8 Liter im Ziel noch übrig!

Wie wäre es im nächsten Jahr 1 Rd. mehr draufzupacken? Wäre lustig!
@Lasse: das war ein Scherz!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz