Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

30.09.2016 19:28
Goodwood Training Antworten

We are going to start the race via script tonight. Just testing... So there will be a short pause between qualy and race. And you will have to re-join the server.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.09.2016 22:35
#2 RE: Goodwood Training Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.10.2016 10:44
#3 RE: Goodwood Training Antworten

Gruß Ferdi

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

03.10.2016 21:58
#4 RE: Goodwood Training Antworten

Satz mit "x": Das war wohl nix! Also nicht das (Trainings-) Rennen... aber der Start via Script.

Das log-file sieht so aus:

2016-09-30 21:07:49,296 [1] INFO gplgridding.Program [(null)] - GPL-Gridding startet
2016-09-30 21:07:49,453 [1] INFO gplgridding.Program [(null)] - System running with encoding "Western European (Windows)".
2016-09-30 21:07:49,515 [1] INFO gplgridding.GPLGridder [(null)] - Initialiting timers
2016-09-30 21:07:49,515 [1] INFO gplgridding.GPLGridder [(null)] - Check-Session-Timer started ...
2016-09-30 21:07:49,515 [1] INFO gplgridding.GPLGridder [(null)] - Waiting for GPL to start up.

Es hat also den Start von GPL bzw. dem Server (über VROC) nicht registriert...

Woran kanns liegen?!? Jemand eine Ahnung?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

04.10.2016 10:37
#5 RE: Goodwood Training Antworten

Ich tippe auf den Fahrernamen in der GplGridding.ini (hostDriver) . Mach doch mal ein Replay von deinem Server im Replay Analyzer auf. Der Fahrername muß dort und in der .ini gleich aussehen. Bei mir so:

Geli-60

Edith: oben ist ja der Report von Ferdi gepostet ^^ Fahrername in der .ini muß in deinem Fall Geli 60FPS lauten.

Der Name ist auch der einzige Parameter in der .ini, der nicht durch Semikolon abgeschaltet sein darf, die anderen Einträge braucht's für uns nicht.

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

05.10.2016 20:28
#6 RE: Goodwood Training Antworten

sieht nach na super einfachen Strecke aus

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.10.2016 21:42
#7 RE: Goodwood Training Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #5
Ich tippe auf den Fahrernamen in der GplGridding.ini (hostDriver).

Astrein getippt!!! Oh man, dabei war ich mir so sicher... War wohl ein wenig zu schnell-schnell.

Nächstes Mal klappts!

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

05.10.2016 21:51
#8 RE: Goodwood Training Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #6
sieht nach na super einfachen Strecke aus

Naja, wenn man trotz geringer Streckenkenntnis jede Runde versucht noch ein bischen schneller zu werden... Vor der Qualy war ich erst bei ca. 10 Runden.
Eigentlich ganz schön, flüssig zu fahren, wenn man einmal den Rythmus gefunden hat. Nur die Bremspunkte zu finden dauert ganz schön, zumal es mindestens 3 Kurven gibt, in die man viel Geschwindigkeit mit hinein nehmen kann - und wenn man den Punkt nicht verpasst hat, auch wieder mit hinaus...

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

05.10.2016 23:19
#9 RE: Goodwood Training Antworten

Genau, wenn der Rhthmus mal da ist geht es. Ich bin die 2008 mal im Eagle und Honda gefahren. Dann erst wieder jetzt.
Vor dem Freitag vielleicht 5 Rd. der Rest in der Quali.
War lustig.
Ich glaub nach gefühlten Stunden ne ganze Rd geschafft ohne Abflug.
Erst als ich hinter Lasse fuhr, wusste ich wie es geht.

Im Rennen leider ein Motorschaden.
Davor viel Spass mit Greg gehabt. Die Positionen wechselten im Sekunden Takt.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz