Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.09.2016 22:39
Silverstone - GP Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

24.09.2016 20:55
#2 RE: Silverstone - GP Antworten

Na also, der Ferrari geht doch!
Ok, es war ein anderer Fahrer, aber super Rennen Chris!!

Quali verlief ernüchtern.
Wollt mich nur einrollen und in Rd 3 haut es mich in die Strohballen.
So viele freie Stellen und ich treff einen Strohballen

Glück im Unglück. Es reicht noch für P6.

Start klappt super und nach ein paar Rempler im Vorderen Feld find ich mich auf P3!
Leider hat Kelvin Pech und kegelt raus. Durch das Überholmanöver von Uli trotzdem auf P3.
Egal. Einfach ins Ziel retten und auf Lasse aufpassen

Nach 2 Schreckmomenten trotzdem geschafft!

Wieder in der Meisterschaft vorne mit komfortablen Vorsprung von 1 Punkt!

Chris, bleibst Du jetzt bei den Roten?
Dann wird es bei den Teams auch etwas spannender.
Im Moment geben sich Honda und BRM saures. Wenn es 3 wären wirds lustig.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

24.09.2016 23:20
#3 RE: Silverstone - GP Antworten

Hallo Gentleman,
gebe mich zu erkennen und hole nach so langr Abwesenheit etwas weiter aus.
Schön mal wieder bei euch dabei gewesen zu sein. Eure fast FUll-GPs sind einfach geil …
Allerdings war es nicht so einfach den Weg zu euch zu finden. In IGOR nix zu sehen :( und im Forum eine ein IP für das PreRace!?
Nach langem hin und her, schon in der Versuchung VROC zu installieren, hab‘ ich die IP dann doch ausprobiert und siehe da: Bin schon drin, war ja einfach ;) wenn man‘s denn weiß!
ABER das Wichtigste zu erst: Ich konnte endlich wieder ohne tech. Probs zu ende fahren!!! :) Kein DISCO, kein BlackScreen - es sieht also ganz so aus als hätte sich die Installationsorgie (über 15h, inkl, Fehlersuche und 7 Mods) in der Sommerpause dann doch noch gelohnt!?
ALLES NEU, GPL, GEM, WIN upgedatet, Kalibrierung = alles gewöhnungsbedürftig! ABER es funktioniert!
Zur Veranstaltung: Wie gesagt etwas spät ins Training aber am Ende doch überraschenderweise noch die Pole. Riesen Bammel, weil aus der Übung und prompt, keine Ahnung was ich da in T1 gemacht habe - bremsen vergessen? Jedenfalls war ich im Grünen und nach der ersten Kurve schon minus 10 Plätze! :(
Aber ein GP ist lang und das Auto war unversehrt – von da an ging‘s bergauf, am Ende sogar P2 - alles gut. Gegen Chris hätte ich auch ohne das Blackout keine Chance gehabt.
Gratulation an die beiden Scuderia Rossa Fahrer. Mein ganz besonderer Respekt gilt Lars und Rainer: Hammer konstante Leistung von euch beiden!
Ich bin ab morgen im Urlaub – wieder kein Training, finde dieses Jahr einfach keinen Rhythmus (zu viele andere Prioritäten, z.B. Opa werden ;) = kostet 0,5 sec., Cyclassic in HH, geile Sache! und real life, neue Band, …), hoffe aber trotzdem, wahrscheinlich mit null Vorbereitung aber tiefenentspannt, in Spa wieder dabei sein zu können.
Euer
FULL GP FAN

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

24.09.2016 23:22
#4 RE: Silverstone - GP Antworten

Kann ich den Gast Beitrag irgendwie wieder löschen?
Doppelt hält zwar besser ist aber übertrieben ;)
LG
uli

pit Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.014

24.09.2016 23:32
#5 RE: Silverstone - GP Antworten

Zitat von Uli Hofmann im Beitrag #4
Kann ich den Gast Beitrag irgendwie wieder löschen?

Nicht mehr nötig.

-----------------------
...noch vernünftigere Autos werden vom Antrieb geschoben und gezogen! (pit)

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.09.2016 11:08
#6 RE: Silverstone - GP Antworten

Super Uli, das es endlich wieder klappt!

Habe lange versucht Dich hinter mir zu halten. Früher wäre es mir gelungen als noch 25er Zeiten gingen.
Aber als der Ausrutscher kam konntest Du vorbeigehen.

Grats für den Super wiedereinstieg!

Und Grats zum Opa werden!!!
Ich denke aber nicht das du langsamer wirst, eher schneller. Du willst ja zeigen das es nicht stimmt

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Uli Hofmann Offline

Testfahrer

Beiträge: 81

25.09.2016 19:38
#7 RE: Silverstone - GP Antworten

Hi Claudio und Piet,
vielen Dank fürs löschen Piet (so heißt auch mein Enkel = Piet Bo!), ist halt auch ein echtes Nordlicht.
Und Dir Claudio herzlichen Dank für die Glückwünsche. Klar werde ich mein Bestes geben dieses Gerücht zu entkräften.
Was ich an den GPs am meisten liebe, man hat einfach mehr Chancen einen Fehler wie ich ihn gemacht habe wieder gut zu machen, muss und kann sich in Geduld üben, auch wenn man schneller ist – abwarten und kann fahren, fahren, fahren
Möchte ich nicht missen – freue mich schon auf die weitere GPs.
und ab in den Urlaub
Italien natürlich
vielleicht mit einem Abstecher nach Monza?

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

25.09.2016 21:24
#8 RE: Silverstone - GP Antworten

Na dann lass krachen Uli!

Gibt es da auch Touristenfahrten?
is ja nicht die Nordschleife, aber immerhin

Schönen Urlaub!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Chris Offline

Top-Fahrer

Beiträge: 327

26.09.2016 11:36
#9 RE: Silverstone - GP Antworten

Klasse Uli, dass Du wieder dabei bist!
Ich denke schon, dass Du ohne Ausritt gewonnen hättest, den ich bringe den Speed nicht mehr über 1 oder 1,5 Stunden auf die Strecke.
- siehe race history
- siehe, wie Kelvin an mir dran bleibt,
- siehe, wie Hans aufholt und dran bleibt (da sind immer nur Einzelrunden bei mir wieder ganz schnell) - schade, dass Hans ausgefallen ist, was ist passiert?
- siehe, wie unser beider Abstand sehr wechselhaft ausfällt, am Ende hatte ich auch noch Schiß, das Ding wegzuschmeißen

Lasses Konstanz beeindruckt mich gewaltig (auch wenn er aus welchen Gründen auch immer in Silverstone nicht so schnell ist[?]).
Diese Konstanz hatte ich früher auch mal (sicherlich nicht ganz so ausgeprägt), und darauf konnte ich einige Erfolge stützen.
Nun ist sie weg
das sehe ich in Glen, Monaco, und auch in Brno oder Zolder wäre ich nicht besser durchgekommen.
Ich habe ein zu bewegtes Real-Jahr bisher und keine Einlasssung auf GPL und das wird auch kaum anders für den Rest von 2016.
Nächstes Jahr werde ich vermutlich nicht mehr kontinuierlich mitfahren können, da ich beruflich unter Woche noch mehr unterwegs sein werde
Auch dieses Jahr habe ich noch 2, 3 Nichtteilnahmen...

Ich werde wohl im Ferrari bleiben, Claudio.
In Silverstone (und das ist einer meiner Strecken ), war ich auch mal bei 1,26.5 oder so - mit Luft zur 1,26.000...
...davon bin weit weg und Hans, Kelvin und Uli sind voll mit mir mitgefahren, von daher war es ein sehr schönes Rennen für mich, ich würde gerne wieder mehr davon erleben.

_______________________________
Rennfieber ist chronisch

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

26.09.2016 16:54
#10 RE: Silverstone - GP Antworten

Zitat von Chris im Beitrag #9
,,,, was ist passiert?


"Nockenwelle".

____________________________
Geschrieben auf meinem Gameboy Color

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

01.10.2016 09:57
#11 RE: Silverstone - GP Antworten

Gruß Ferdi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz