Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

12.08.2016 19:59
Monaco - Pro Long Antworten

Server now running at IP: 87.169.75.181

cu on track

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

12.08.2016 22:17
#2 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Gruß Ferdi

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

12.08.2016 23:37
#3 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Many apologies Kelvin for hitting you like that on the 1st lap , real stupid mistake on my part for which I am very, very sorry.

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

13.08.2016 11:40
#4 RE: Monaco - Pro Long Antworten

meine Aufhängungen waren schnell krum und ich kam nur noch langsam um die Kurven (RF temps: 60° 80° 97° lol, also "gewaltige" Auflagefläche. lol). Sorry, wenn ich im Weg gestanden bin....
aber auch mit intakter Aufhängung: zirmlich wenig Grip (schockierenderweise auch durch die langsamen Kurven oO). Langsam versteh ich, warum der Brabbel 69 mit Flügeln so gut geworden ist... lol...
okay, hier war wohl eher das Setup etwas mangelhaft. Gerade mal 2 neue Setups von GPLTD gezogen, vielleicht klappt's beim nächsten Rennen (im Brabbel) besser.... hehe...

Hab's tatsächlich durchgezogen und immerhin noch 2 Plätze "ergaunert".. Spassig war's natürlich nicht aber ich war eh zu übermüdet für ein 'richtiges' Rennen.
Grats Podium und Ankommer.

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

13.08.2016 12:30
#5 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Yes , grats Lasse , Mario and Claudio. The pace here is incredible. I drove close to PB and Im 7th more than 1 sec behind 6th. Got lapped by Lasse before the halfway mark. Wow... .

Albrecht Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.955

13.08.2016 18:38
#6 RE: Monaco - Pro Long Antworten

Grats Lasse, Mario und Claudio!

Ich bin leider nicht sehr weit gekommen. Schon am Start vor dem Überqueren der Startlinie rauchte es verdächtig im Motor. Kolbenfresser.

-----------------------------------------------------
Je genauer man plant, umso härter trifft einen der Zufall - F. Dürrenmatt

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz