Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

29.07.2016 22:40
Watkins Glen - GP Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

29.07.2016 22:42
#2 RE: Watkins Glen - GP Antworten

Gruß Ferdi

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

30.07.2016 12:34
#3 RE: Watkins Glen - GP Antworten

Dann komme ich auch mal wieder aus meinem Loch: Lasse, freut mich zu sehen, daß du noch gut nach vorne gekommen bist! Ohne Replaysichtung und aus dem Gedächtnis (das hier vielleicht trügt...) dachte ich vor'm Loop, daß du innen reingehst und habe nicht mehr registriert, daß du dich wieder einreihst. Deshalb der verfrühte Anbremser und das Elend, das daraus folgte...


Sorry nochmal!

Ansonsten bin ich ab Ende nächster Woche im Urlaub und erst für Zolder wieder am Start.

____________________________
Gelegentlich ironiere ich bis zum Sarkasmus.

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

30.07.2016 13:33
#4 RE: Watkins Glen - GP Antworten

Schade Hans und an alle anderen denen der Loop wieder mal zum Verhängniss wurde.

Ich hatte zum Glück nur in der Quali das "Vergnügen" dort abzufliegen. Aber erst am Ende.

Im Rennen habe ich es geschafft, glaube zum 1. mal in diesem Jahr, Fehlerfrei durchzukommen!
Natürlich haben mir wieder einmal die Augen zu schaffen gemacht, deswegen gingen die Rundenzeiten rauf und runter.
Das Luda immer im Blick konnte ich sehen wie der Hintermann immer wieder näher kam. Aber rechtzeitig konnt ich immer meine Rundenzeiten verbessern und der Abstand ging wieder hoch.
Am Anfang war es ein hartes Stück Arbeit mit Chris. Ich dachte jedesmal das er noch kräftig zulegen wird so das die 3-4 sec Vorsprung nichts wert sind wenn ich Probleme bekomme.
Leider sah ich ihn dann im Loop liegen, schade

Aber mit Kelvin war es nicht unbedingt leichter

Die letzten 10 Rd. waren der Horror. Ich sah die Bremspunkte nicht mehr und er kam immer näher.
Ich blinzelte auf den Geraden wie verrückt und endlich. 3 Rd. vor Schluß ging es wieder und schaffte knapp den Sieg

Grats an alle Ankommern!!!

Auf nach Monaco, Das wird hart

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Dag_J Offline

Chef-Mechaniker


Beiträge: 203

30.07.2016 14:46
#5 RE: Watkins Glen - GP Antworten

Grats Claudio , Kelvin and Rainer. And also Lasse for finishing. I had very little time to test and find a set up and I also had to change pedal set to a set that has a lot shorter axis so it made everything very twitchy. No excuse but it was a struggle all the way. I was doing ok except for missing a shift or two in the start where I lost a place to Lasse but the pace was ok , managed to close the gap to the group ahead of me but lost it when I had to avoid Hans in turn 2. Tried to catch up but made some unforced errors in turn 6 and lost a couple of places on those misses. Came out behind Rainer and tried to put pressure on him but ended up going off myself and the car took a pretty serious ding in the back. The engine was damaged so after that it was more about milage but I had a small glimmer of hope when I was 10 sec behind Ferdinand but I had to push the rev`s to 10k + on every shift and eventually the engine went poof and that was that. Anyways , great fun and I will make sure to be better prepared for next race. See you fine gents @ monaco.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz