Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 GPL Gentlemen's League
Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

17.07.2016 22:53
Oval-Cup Langhorne Antworten

Leider werde ich am Freitag nicht dabei sein können. Das bedeutet nicht nur "ein Fahrer weniger" sondern besonders auch: Wir brauchen dringend einen Hoster für das Rennen!

Freiwillige vor bitte!


I will not be here to host the race on friday. So we need someone to host this one!

Who is willing to do so?

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.07.2016 20:18
#2 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Kann ich dieses mal übernehmen. 126 Runden und 60 min Quali, sehe ich das richtig?

Edith erinnert mich daran, daß ich auch ein Grid brauche für euer Teufelszeug.

____________________________
Gelegentlich ironiere ich bis zum Sarkasmus.

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

18.07.2016 20:58
#3 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #2
Kann ich dieses mal übernehmen. 126 Runden und 60 min Quali, sehe ich das richtig?

Super, dass du das übernehmen kannst Hans, vielen Dank!

Hey guys,
still searching for a fast way around Langhorne? Try out my Langhorne babies --> http://www.eolc.de/upload_area/717/lahorn67.zip
Sure these setups are quite loose on the throttle but I guess that’s the fastest way around this place. Just take it easy on the throttle and take care of right rear tyre-temps. You also can tweak the setups by a stiffer front roll-bar; or add more toe-in; or softer rear springs; or take out some chamber on the right side….

C U on track, Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

18.07.2016 21:46
#4 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Wie immer danke Kelvin!!!

Allerdings kann ich sie im Setup nicht auswählen?
Also im GPL unter Setup.
Ich kann alle anderen Auswählen, aber wenn ich Deins nehmen will springt er jedesmal auf "Standart"?

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

18.07.2016 22:27
#5 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #2
Kann ich dieses mal übernehmen. 126 Runden und 60 min Quali, sehe ich das richtig?

Edith erinnert mich daran, daß ich auch ein Grid brauche für euer Teufelszeug.

Super, Hans, danke dass Du Dich erbarmst (ein Oval zu hosten)!

- 126 Runden + Einführungsrunde (ist, wenn ich mich nicht irre auch das Maximum, was ohne Probleme funktioniert)
- Startgrid bastel ich noch! (wobei das eher egal ist, wegen der Einführungsrunde)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.186

18.07.2016 22:31
#6 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Hat weniger mit erbarmen zu tun. Sonst bin ich meistens jedes 2. WE auswärts, aber an diesem fängt hier die fünfte Jahreszeit an... ;)

Also 127 Runden auf'm Server einstellen, 60 min Q wie gehabt, Igor + IP im Forum.

____________________________
Gelegentlich ironiere ich bis zum Sarkasmus.

Kelvin Mace Offline

Schönwetter-Fahrer


Beiträge: 147

19.07.2016 16:23
#7 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Zitat von Claudio Callipo im Beitrag #4
Wie immer danke Kelvin!!!

Allerdings kann ich sie im Setup nicht auswählen?
Also im GPL unter Setup.
Ich kann alle anderen Auswählen, aber wenn ich Deins nehmen will springt er jedesmal auf "Standart"?


Ich habs grad nochmal gezipt; und gegen-gecheckt. Jetzt sollte es hinhauen Setups bitte nochmal ziehen.
..btw die Datei liegt auf dem EOLC-Webspace, den es wohl nichtmehr lange geben wird, von daher die Datei als bald als möglich runterladen; kann sein dass die plötzlich weg ist.

C U , Kelvin

------------

Extrem pressure creates diamonds

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

19.07.2016 17:46
#8 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Jetzt geht es. Danke Kelvin!!!!

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Loepi Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.454

20.07.2016 00:03
#9 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #6
Also 127 Runden auf'm Server einstellen, 60 min Q wie gehabt, Igor + IP im Forum.

All right.

Hier kommt das Start-Grid:

[ starting_grid_0 ]
; 1x1 staggered grid
; polesitter on left
stall_0 = 1600 2
stall_1 = 1593 2
stall_2 = 1586 2
stall_3 = 1579 2
stall_4 = 1572 2
stall_5 = 1565 2
stall_6 = 1558 2
stall_7 = 1551 2
stall_8 = 1544 2
stall_9 = 1537 2
stall_10 = 1530 2
stall_11 = 1523 2
stall_12 = 1516 2
stall_13 = 1509 2
stall_14 = 1502 2
stall_15 = 1495 2
stall_16 = 1488 2
stall_17 = 1481 2
stall_18 = 1474 2
stall_19 = 1467 2

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

22.07.2016 22:08
#10 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 5.405

22.07.2016 22:12
#11 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Gruß Ferdi

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

22.07.2016 22:20
#12 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

ihr seid schnell.. ;)

****

irgendwas scheint mit dem USB gesponnen zu haben. Der Wagen bekam manchmal plötzlich einen Schlag ab; der Fahrer hob den Arm und schaltete ein mal sogar runter (vom 5. in den 4. ......hmmmm.... das ist gesund fürs Getriebe.... )

hab im letzten Moment noch auf 85/60 gewechselt und das war dann schon leicht zu untersteuernd (hab's auch kommen sehen, aber wenn man nicht übt, dann macht man halt solche Dinge... :) )


grats Kelvin, grats Harald (aka "Harryanto" )

Claudio Callipo Offline

Renn-Legende


Beiträge: 2.546

23.07.2016 12:10
#13 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Ich bin ja nicht so der Oval Experte.
Aber mit rundem Fahrstiel konnt ich ganz passable zeiten fahren.
Am Anfang 2 Plätze verloren, habe mich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und bin einfach gleichmäßig weiter.
Dann kam ich immer näher und konnt die zwei wieder einfangen.

SRY Fabian, beim ersten mal war es etwas rau, dewegen habe ich dich wieder vorgelassen.

Dann hätte ich einfach den 4. nach Hause schaukeln müssen. Aber eine kleine unaufmerksamkeit und einen Tick zu früh aufs Gas und es ging in die Mauer.
Ein kleiner Tatscher ist ja nicht so schlimm, aber an der Stelle traf ich sie so ungünstig das es mich aushebelte und ich lag auf dem Dach Ähm auf dem Helm

Und Fabian der gerissene Hund humpelt mit 3 Rädern so lange herum bis er sich den 4. schnappt. So so.....

Grats dem Podium! Ihr wart unerreichbar.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

23.07.2016 12:32
#14 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

Wuff! *hechel*

jo, scho recht. Blöd war nur, dass ich dich eigentlich genau in dem Moment vorbeilassen wollte.... :/

zu deiner info: ich war hinter dir, als du mit Cole (?) seitlich etwas zusammengestossen bist und kann sagen, dass GPL da eine gewisse "Mitschuld" hatte: da war noch eine Reifenbreite Luft zwischen euch.
[Trotzdem wär's vermeidbar gewesen, da rechts jede Menge Platz waar... ]
cu

Fabian Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 891

23.07.2016 12:33
#15 RE: Oval-Cup Langhorne Antworten

PS:

Witzig: die Ratio zwischen Rennspeed und meiner Pace war exakt 2:1. lol...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz