Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Foren-Smilies KLICK HIER

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 561 mal aufgerufen
 Mitteilungen GPL Gentlemen Liga
Seiten 1 | 2
Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

15.07.2016 19:32
#16 RE: Igor statt Vroc? antworten

Zitat von Hans Marfan im Beitrag #15
Lasse: Grid hab ich schon aus der LooseGrid-Sammlung, die Cookie mal gepostet hatte. Bis nachher!


Ausgezeichnet! ...dann muss ich das Grid nicht suchen (nach Neuinstallation der Strecke).

Ich hoffe nur, dass die Wagen dann nicht mehr als 8 Meter auseinanderstehen, sonst sieht vielleicht schon Platz 7 oder 8 die Startflagge nicht mehr... Also ich z.B.

(Could really happen tonight...)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

15.07.2016 19:44
#17 RE: Igor statt Vroc? antworten

Lieeebe Gemeinde, ich lese aus dem Buch 'track.ini':

Zitat
distance between cars 8.00 (up to 9 cars can see the flag

____________________________
Gelegentlich ironiere ich bis zum Sarkasmus.

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

25.07.2016 22:17
#18 RE: Igor statt Vroc? antworten

Frage zum Chat Room in Igor:

Beim anlegen des Raumes ist mir aufgefallen das man keinen Bindestrich ( - ) machen kann sondern nur einen unterstrich ( _ ).

Soll der Raum nun G_League oder GLeague (ohne Strich heißen?
Damit es einheitlich für jeden ist!

Genauer gesagt soll ja vorne auch ein ( # ) sein, laut Igor.

Ich habe ihn vorerst mal so genannt bei mir: #G_League

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

26.07.2016 17:26
#19 RE: Igor statt Vroc? antworten

Das '#' hat im IRC schon seine Richtigkeit, Vroc versteckt das halt.

Zu allem anderen kann ich leider nicht weiterhelfen, der Chatkrempel funzt hier nicht mehr richtig, ob Vroc oder Igor.

'Wenn das Volk keinen Textchat hat, soll es doch Teamspeak benutzen'

____________________________
Gelegentlich ironiere ich bis zum Sarkasmus.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

23.08.2016 22:05
#20 RE: Igor statt Vroc? antworten

Herrschaften: Vroc scheint ja einstweilen wieder zu laufen. Die Optionen:

1.: Sofort ab Zolder am Freitag zurück zu Vroc
2.: Ab Brno wieder oder
3.: Igor beibehalten ?

Um rege Teilnahme wird gebeten :)

---------------------------------

Gentlemen: Vroc seems to be back. The options:

1.: Back to Vroc immediatly at Zolder this friday
2.: Back from Brno or
3.: stay at Igor.

feel free to comment :)

____________________________
Gelegentlich ironiere ich bis zum Sarkasmus.

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

23.08.2016 22:34
#21 RE: Igor statt Vroc? antworten

Ein bischen nervig ist es ja schon, wenn VROC immer mal wieder ausfällt... Hat jemand den Thread verfolgt? Gibt es Grund zur Hoffnung, dass sich daran mal was ändert?

Davon abgesehen: Ich hab keinen Favoriten. Wenn es zum längeren Leben von VROC beiträgt, können wir gerne wieder wechseln. Nur bitte erst zum nächsten Training. (Falls jemand spät zum Rennen erscheint, muss er dann nicht lange suchen.)

Eine Stimme für die 2.

Ferdi Offline

Racing-Guru


Beiträge: 4.704

23.08.2016 23:14
#22 RE: Igor statt Vroc? antworten

Vroc + IP geht auch, doppelt hält besser.

Gruß Ferdi

Claudio Callipo Online

Renn-Legende


Beiträge: 1.433

24.08.2016 20:49
#23 RE: Igor statt Vroc? antworten

Ich hab auch keinen Favoriten.

Wir können gerne wieder zu vroc wechseln, aber ich denke da wie Lasse.
Erst beim nächsten Training. Für Freitag wäre es zu knapp.

Mit sportlichem Gruss
Claudio
-----------------------------------------------------
Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!! (Walter Röhrl)

Fabian Offline

Weltmeister


Beiträge: 645

25.08.2016 19:05
#24 RE: Igor statt Vroc? antworten

mir wäre VROC lieber, falls der/die Hoster sich aber lieber an iGOR halten will/wollen, dann akzeptiere ich das auch.

Hans Marfan Offline

Renn-Legende


Beiträge: 1.389

25.08.2016 21:40
#25 RE: Igor statt Vroc? antworten

Jo, tendenziell ist mir Vroc auch lieber weil schlichter.

Halten wir also fest: morgen nochmal per Igor, damit keine Verwirrung aufkommt; danach wieder Vroc regulär und Igor als Notnagel. IP kann ich in jedem Fall vorm Rennen posten.

Genehmigt?

____________________________
Gelegentlich ironiere ich bis zum Sarkasmus.

Loepi Offline

mehrfacher Weltmeister


Beiträge: 965

25.08.2016 21:43
#26 RE: Igor statt Vroc? antworten

Genehmigung einstimmig erteilt!

Seiten 1 | 2
GPL weekly »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de